Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bitte spart das Geld! Sucht ein anderes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine 2 Sterne wert so wie angegeben soll es ein 4 Sterne Hotel sein keine Spur davon . Wellness und SPA bereich gibt es nicht , der Pool ist sehr klein und nicht nur das die Klimmaanlage und der Dunstabzug von der Küche sind am Dach des Pools und werden dort heraus geleitet einfach schrecklich. . Der Fitnesraum ist sehr klein und bittet fast nichts an , die Zimmer sind halbwegs ok , die Sauberkeit ist nicht so wie bei uns , Bettlaken sehr dreckig , Handtücher bekommen wir nach täglicher Reklamation , der Speisesaal ist sehr klein , Essbesteck - Kaffeetasse selber suchen , Kaffelöfel gibt es nicht ( Holzstäbchen ) Sauberkeit ist so lala .. Das Frühstück Buffet schlechter wie ein Imbiss Bude auf der Straße , das Gebäck es gibt überhaupt kein nur Toastbrot , Süssgebäck gibt es 2 Sorten und immer trocken ( steinhart ) es gibt nur Reis und Deftige Hühnergulasch und das jeden Tag , 2 Kässesorten 14 Tage lang nach dem 2. Tag kann mann auswerts Frühstücken und Abendessen gehen. Denn 14 das gleich essen haltet mann nicht aus eine reine Katastrophe . Vom Abendbuffet ist keine Spur , vom Dessert vom Eis 🍦 keine Spur davon ,das kann mann sich auswärts kaufen . Am Abend gibt es eine Speisekarte vom Menü wo nur 3 Menüs gibt und das Täglich und von den 3 Menüs sind nur meistens 2 Menüs erhältlich , wenn mann Suppe möchte bekommen sie keinen Salat oder umgekehrt , von der Hauptspeise gibt es 3 sehr kleine Fisch oder sehr kleine Hühnerstücke die sehr hart sind ich frage mich wenn das ein 4 Sterne Niveau ist haben wir in Europa alle Hotels 10 Sterne . Wir haben 14 Tage über TUI gebucht bis her von hin und her Telefonieren täglich gab es keine andere Lösung das ist sehr enttäuschend und benidrigend von so einen Reiseanbitter . Das wäre ein wirklich guter Fall für die Sendung am Kabel 1 der Achtung Abzoker Sendung . Von dem langerwünschten Urlaub von uns wurde dies ein Albtraum . Bitte spart das Geld und sucht ein anderes Hotel .


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht richtig sauber , fällende Handtücher . Bettüberzug und Bettlaken dreckig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche ist extrem schlecht , alles hart ungenießbar keine Auswahl täglich das gleiche .


    Service
  • Schlecht
  • Etwas Höflich aber auf keinen Fall Kompromiss bereit und sehr langsam , aufs essen kann mann bis zu 1 Stunde warten .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zentral , das ist halt ok Metro in der Nähe viel Einkaufsmöglichkeit . Das Frühgebett ist halt extrem laut .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness gibt es keines , Poll sehr klein und sehr laut ( Klimmaanlage am Dach , Dunstabzug am Dach starker Geruch und) 11 Liegestühle sehr schlechte Zustand .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4