Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Stadt
ein Hotel zum weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Das heute ist relativ neu (sogar die Taxifahrer kannten das Hotel nicht alle). Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und neu aber mit drei Personen muss einer auf einem Schlafsofa schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war jedoch sehr ungewohnt für Deutsche (Europäer), da sich das Buffet eher an asiatischen Essengewohnheiten orientiert. Jedoch wurden Rührei, Omelette und Spiegelei auf Wunsch frisch zubereitet, was uns sehr gefiel.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben im Internet einen gratis Early Check-In um 4:00 Uhr angefragt. Leider gab es keine Reaktion und im Hotel kostete der Early Check-In dann nochmal 35 AED, was uns dann nicht großartig mühe machte, da wir dafür auch nach 20 min auf das Zimmer durften


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War ist der Bezirk etwas weit weg von der Downtown, jedoch mit Taxi (ca. 40 AED) oder mit der Metro (Union Station, ca. 10min hinlaufen) gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr entspannter Dachpool. Klein aber fein.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1