Alle Bewertungen anzeigen
Alona
Verreist als Paar • Dezember 2023
Leider unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hinterlässt einen zwiegespaltenen Eindruck. Zwar bietet es einige Annehmlichkeiten, doch es gibt schwerwiegende Mängel. Die Mitarbeiter versuchten, uns bei der Ankunft ein minderwertiges Zimmer anzudrehen, statt das versprochene Upgrade zu gewähren. Das Abendessen war zeitlich begrenzt (18-20 Uhr) in einem kantinenähnlichen Restaurant, das Personal signalisierte um 20 Uhr den Abbaubeginn. Beim Frühstück herrschte regelmäßig Lärmchaos, während Gäste sich in endlosen Schlangen für einen einfachen Kaffee anstellen mussten. Zusätzlich enttäuschte der Mangel an Instandhaltung: Die Zimmerkarte versagte regelmäßig beim Türöffnen, obwohl sie im Aufzug einwandfrei funktionierte. Außerdem wurde das Zimmer einen Star vor der Abreise nicht saubergemacht. In Anbetracht des Fünf-Sterne-Status ist es bedauerlich zu erwähnen, dass diese gemischte Erfahrung von Vorzügen und Mängeln im Hotelalltag eine Enttäuschung darstellt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben das Zimmer inkl. Halbpension gebucht. Das Abendessen war zeitlich begrenzt (18-20 Uhr) in einem kantinenähnlichen Restaurant, das Personal signalisierte um 20 Uhr den Abbaubeginn.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alona
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben. Bitte entschuldigen Sie uns aufrichtig, wenn einige unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist wirklich wertvoll für unsere Verbesserung. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihren Eindruck von unserem Hotel zu ändern. Mit Freundlichen Grüßen, Hyatt Regency Dubai Creek Heights