Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisch Hyatt Regency.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im alten Teil Dubais gelegen überzeugt dieses Hyatt vorallem durch sein überaus gastfreundliches Servicepersonal. Der Roomservice ist ebenfalls empfehlenswert. Speisen waren frisch und sehr heiß bei Lieferung. Für den kleinen Hunger oder Durst bzw. vergessene Hygieneartikel gibt es im Erdgeschoss der Lobby einen Supermarkt. Dieser akzeptiert jedoch keine EC- oder Kreditkarten sodass Bargeld mitgeführt werden muss. Des Weiteren gibt es noch eine Vielzahl an weiteren Shops und eine Eisbahn.


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise mit Blick auf die Skyline. Einrichtung geschmackvoll. Serviceartikel in gewohnt hoher Hyatt-Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zimmerservice top! Restaurant und Café in der Nähe der Lobby vorhanden. Ebenfalls ist es möglich sich im Poolbereich zu versorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt liegt das Hyatt Regency im alten Teil Dubais. Beim Relaxen am Sonnendeck könnte der abfliegende Verkehr vom Airport störend sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Für ein Stadthotel schöne Außenanlage. Pool, Tennisplätze und eine Joggingstrecke sind vorhanden. Bei 45°C sind jedoch die innenliegenden Trainingsräume zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:19