- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in leider sehr ungünstiger Lage. Daher nur für einen ruhigen Poolurlaub zu empfehlen. Um möglichst besonders zu sein, wird teilweise der Standard vernachlässigt.
Wir hatten eine Juniorsuite, diese war wirklich schön und sehr geräumig. Wir hatten sogar einen Whirlpool im offenen Bad. Lediglich das Treppenhaus ist nicht do einladend.
Morgens gibt es ein Buffetredtaurant. Mittags zusätzlich zu diesem noch einen Fast-Food-Snack und ein mexikanisches A la Carte Restaurant. Das Buffetrestaurant hat uns leider nicht überzeugt, da gibt es in anderen Hotels eine deutlich größere Auswahl. Im asiatischen A la Carte Restaurant haben wir sehr gut gegessen, die Portionen sind aber überschaubar.
Hier möchte man sich abheben und besonders sein. Man wird vor wirklich jeder Mahlzeit nach Allergien gefragt. Allerdings hapert es dafür manchmal an den Standards. Als wir um 17 Uhr von einem Ausflug kamen, sagte man uns, dass es am Pool nichts mehr zu essen gäbe, wenn wir nicht ins Restaurant möchten, können wir etwas über den Roomservice bestellen, das könne allerdings bis zu einer Stunde dauern. Man vergaß, uns das Taxi zu rufen, um das wir 30 Minuten vorher telefonisch baten. Nachdem wir nicht bereit waren, ein Bali-Bett für 60 $ pro Tag zu mieten und die Gratis-Liegen in den hinteren Poolreihen nahmen, sagte man uns, es gäbe keine weiteren Sonnenschirme, für Schatten müsste wir das Bett buchen.
Das Hotel ist durch Wald von der Straße getrennt und dadurch nur über einen ca. 4 Km langen „Feldweg“ mit tiefen Schlaglöchern zu erreichen bzw. zu verlassen. Die Einfahrt wird vom Militär bewacht und Uber dürfen diesen Weg nicht nutzen. Da das Hotel keinen Shuttle oder Fahrten anbietet ist Taxi die einzige Option - diese lassen es sich ordentlich zahlen und brauchen teilweise auch etwas, bis sie kommen. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, dieser ist aber total verkommen und lädt überhaupt nicht zum Baden ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Anbieter, über den man im Hotel Ausflüge buchen kann. Einmal pro Woche gibt es eine Poolparty mit Schaum, sowie eine White-Party an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |