- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Kinder toll, allerdings lässt Sauberkeit + Roomservice sehr zu wünschen übrig. Essen in Ordnung, allerdings kann man das Essen null genießen, da in dem Raum 30° herrschen. 4 Klimaanlagen für 400 Leute sind eindeutig zu wenig. Personal an der Rezeption absolut talentfrei und unmotiviert.
Dreckig, sehr viele Macken/Flecken/Abnutzungen an sämtlichen Möbelstücken. Betten sind eigentlich nur Pritschen mit Bezug. Roomservice ist eine Katastrophe! Haben von 7 Morgenden 4x an der Rezeption Handtücher selbst holen müssen.
Essen, Bar, Snack Bar alles in Ordnung. Nur war leider die Luft im Restaurant katastrophal. Schwitzend essen macht keinen Spaß.
Nettes Personal an Bar & im Restaurant. An der Rezeption leider nur sehr junge, unmotivierte Personen. Bei mehrmaliger Beschwerde wegen nicht geputztem Zimmer bzw fehlenden frischen Handtüchern, wurde nicht einmal nach der Zimmernummer oder dem Namen gefragt.
Cala Antena (350m Fußweg) leider nur über sehr viele Treppen zu erreichen, schlecht mit Kinderwagen/Buggy. Cala Domingos (5 min Busfahrt mit kostenlosem huttle vom Hotel) sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools toll, vor allem für Kinder! Leider wurde vormittags der Kinderpool immer geschlossen & vor aller Augen Chemie reingekippt. Badeklamotten verfärbten sich sehr, man will gar nicht genau wissen, was da reingekippt wurde. Animation war auch gut, nicht aktiv teilgenommen, nur mitbekommen. Kidsclub vorhanden, nicht in Anspruch genommen. Keine Wellness Angebote, schade!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lea, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insbesondere unser Poolangebot sowie die Animationen für Kinder als gelungen empfunden haben – gerade Familien liegen uns besonders am Herzen, und wir setzen alles daran, ihnen eine unbeschwerte und abwechslungsreiche Zeit bei uns zu ermöglichen. Auch Ihre lobenden Worte über das freundliche Personal in unserem Bar- und Restaurantbereich sowie die Qualität unserer Speisen und Getränke wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie sich kulinarisch gut versorgt gefühlt haben. Leider hat eine außergewöhnliche Hitzewelle während Ihres Aufenthalts zu deutlich erhöhten Temperaturen im Restaurantbereich geführt, was wir sehr bedauern. Unsere bestehenden Klimaanlagen waren dieser Belastung phasenweise nicht gewachsen. Wir arbeiten bereits an nachhaltigen Lösungen, um auch bei extremen Wetterlagen eine angenehm temperierte Umgebung sicherzustellen. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns höchsten Stellenwert: Unsere Zimmer werden nach strengen Reinigungsplänen gepflegt, und wir achten konsequent auf die Einhaltung aller geltenden Hygienevorgaben und Sicherheitsstandards. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Eindruck in diesem Punkt negativ ausgefallen ist. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Punkte zur Sauberkeit und zum Roomservice möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst – sie wurde bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und einen hilfsbereiten Umgang mit unseren Besuchern – deshalb bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service an der Rezeption unzufrieden waren. Auch hier arbeiten wir laufend an der Schulung und Motivation unserer Mitarbeitenden, damit wir unserem Anspruch an Servicequalität gerecht werden – und unsere Gäste sich jederzeit gut betreut fühlen. Abschließend danken wir Ihnen nochmals herzlich für Ihre offene Rückmeldung. Lob und Kritik helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie rundum von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Andreu Pascual und das gesamte Team des HYB Eurocalas.