- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Ankunft am Hotel wird sehr professionell an der Rezeption abgewickelt. Die Mitarbeiter sprechen deutsch sowie Englisch und waren sehr freundlich und Geduldig trotz des starken Andrangs neu ankommender Gäste. Leider gibt es wenig Erklärungen zu den Essenszeiten und den Abläufen im Hotel. Ich vermute, daß es kurzzeitig an der Rezeption zu voll war. Die Zimmer im hinteren Gebäude scheinen die besseren zu sein, wir hatten hier ein Familienzimmer mit Terrasse und kleinen Garten mitLiegestühlen. Die Zimmer waren geräumig und nicht zu alt. Leider sind sie extrem hellhörig, so daß man aus den Nachbar Zimmern jedes kleinste Geräusch hört. Auch geht der Abfluss der Toilette des Zimmers von oben durch das Schlafzimmer. Und das macht einen heftigen Krawall wenn jemand in der Nacht zur Toilette geht. Auch hat das Schlafzimmer ein Fenster zur Vorderseite, an der Nachts Wattstarke Lampen ihren Dienst tun und die Nacht im Zimmer zum Tage machen. Die Gardine tut es leider nicht. Geholfen haben wir uns mit dem stapeln von Koffern.. Restaurant: Das Essen war gut. Es gab reichlich Auswahl, frisch und für jeden etwas dabei. Verschiedene Themenabende runden die Vielfältigkeit ab. Frühstück, Mittags und abends, wir hatten nichts zu bemängeln. Absoluter Minuspunkt beim Essen ist die unerträgliche Geräuschkulisse...Leider gibt es keine Möglichkeit draussen zu sitzen. Leider lassen ein Großteil der Eltern ihre kleinsten alleine ans Buffet. Runtergefallenes Essen legen die kleinen dann gutgemeint zurück. Hier sollten doch die Eltern ein wenig begleiten oder aber auch von Seiten des Hotels ein eigenes Kinderbuffet geschaffen werden. Die Animation startet abends um 8 mit der Minidisco. Absoluter Höhepunkt des Tages für die kleinen. Sie erzählen noch Wochen später davon. Auch für die grossen ist die spätere Animation nicht schlecht. Ein Abba Revival, eine Fahrt durch die Geschichte der Musik usw. waren echt Top. Abends an der Bar gibt es landestypische Getränke mit doch starken Karakter 😁 Unser Favorit war Gin Tonic und Osborne Cola. Das Personal im Hotel ist ohne Ausnahme freundlich und Hilfsbereit. Das ganze Team arbeitet den ganzen Tag hart. Hier sollte man von einigen Urlaubern doch mehr Respekt erwarten können. Auch das Animationsteam ist von morgens bis in die Nacht mit vollem Einsatz und Elan dabei. Wir fanden das sehr Eindrucksvoll.. Einmal gönnten wir uns einen Pool Tag. In einer Ecke kann man sich riesengroße Betten mieten für 12 Euro. Anscheinend waren wir die einzigsten, die diesen Tag gezahlt hatten. Teilweise wurden sie ohne zu zahlen belglegt und dieses wurde anscheinend auch nicht kontrolliert. Das Publikum würde ich zu unserer Zeit 50 % Englisch, 40 % deutschsprachig und 10% Niederländisch einschätzen. Insgesamt ist mit jedem auszukommen. Es gibt auch nicht, wie in anderen Kommentaren geschrieben, eine Volksgruppe die mehr auffällt wie andere. Es sollten sich einige an die eigene Nase fassen... Fazit: Wer seinen Kindern eine Freude machen will, ist hier richtig. Das Essen ist ein weiterer Pluspunkt. Wer Lärmempfindlich ist, sollte das Hotel meiden.
Nicht die ganz günstigen nehmen!!
Keiner aus unserer Familie hatte etwas zu meckern. Es ist für jeden etwas dabei.
Mitarbeiter sind hart am Arbeiten, immer freundlich und es wird geholfen.
Draussen ist nicht echt etwas, Ins Centrum 10 Minuten laufen. Es gibt ein paar Restaurants, Bars und Touristengeschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bis zum Umfallen. Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres HYB Eurocalas auf Holidaycheck. Wir freuen uns riesig über das große Lob an unser Team, das wirklich jeden Tag gute Laune verbreitet und Ihnen jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung steht. Toll, dass dies Ihrem Urlaub eine Extrawohlfühlfaktor verschafft hat. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen unser Animationsprogramm so großen Spass gemacht hat. Es ist eine wichtige Rückmeldung für uns, dass die unterschiedlichen Aktivitäten gut bei unseren Gästen ankommen und für Sie ein wirkliches Plus in Ihrem Urlaubsgenuss darstellen. Toll, dass Ihnen unsere Hotelanlage sehr gut gefallen hat und Sie von unserem Schwimmbad so profitiert haben. Es ist wirklich ein Vergnügen, ins erfrischende Nass zu springen und so den mallorquinischen Spätsommer zu genießen. Ihre Verbesserungshinweise haben wir weitergeleitet. In dem Maße, wie es uns möglich ist, bemühen wir uns, die Vorschlge unserer Gäste umzusetzen und an den Bereichen zu arbeiten, die von Ihnen angezeigt werden. Wir sind glücklich zu lesen, dass Ihre Kinder eine so großartige Zeit hatten und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team des HYB Eurocalas