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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Grosses Hotel mit vielen Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Gast selber macht vieles kaputt.Müll am Pool wird einfach liegen gelassen. Im Speisesaal wird teilweise gefressen statt gegessen. Essen und Besteck liegt bei manchen Gästen nach dem Essen einfach auf dem Boden und es wird auch dort einfach liegen gelassen. Teilweise war das echt fremdschämend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wurde der Teddy meines Sohnes beim aufräumen der Reinigungskraft mit verschludert. Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist dieser nicht wieder aufgetaucht. Das Hotel gab sich aber auch nicht wirklich Mühe um ihn wieder zu bekommen. Keine Entschuldigung rein gar nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Speisesaal sind sehr bemüht den vielen Gäste her zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich etwas abseits vom Strand. Dieser ist mit Kindern nur per Shuttle zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns absolut in Sie hineinfühlen und Ihre Präferenz für eine schöne, saubere Unterkunft zu schätzen wissen. Es ist jedoch unvermeidlich, dass einige Gäste sich nicht dementsprechend benehmen. Leider sind nicht alle Gäste in Bezug auf Ordnung gleichermaßen respektvoll und dafür entschuldigen wir uns. Der Verlust des Stofftieres Ihres Sohnes tut uns selbstverständlich sehr leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir nach dem Spielzeug gesucht und es leider nicht gefunden haben. Unser Reinigungsservice hat eine großartige Ausbildung und weiss, dass er private Dinge unserer Kunden nicht manipulieren darf. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.