- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr Herunter gekommen, es gibt nur zu trinken aus Plastik Becher die zum säubern einmal durchs Wasser gezogen wurden. Getränke aus einen Automaten selbst Abends die Cocktails wurden aus einem Automaten gezogen ( Widerlich ) Die Liegen am Pool waren ALLE kaputt. Und unsere Kinder durften am Pool fast garnichts, ständig wurden sie ermahnt von den Bademeistern ( nicht alleine ins Wasser ( Mit 9 Jahren ) , kein Spielzeug mitnehmen, keine Aufblasbaren Schwimmsachen mit rein nehmen, gerade rutschen nicht liegend oder ähnliches, tauchen ist dort verboten es hängen auch Schilder wo das drauf steht ..... usw.) Die Abend Annimation ist grausam, sowas hält man nicht aus. Und dort kann man sich auch an einer langen Schlange immer anstellen um sich aus den leckeren Plastik Bechern sein Getränk abzuholen, es schmeckte wirklich garnichts so dass wir dann jeden Tag mittags sowie auch Abends unsere Getränke in dem dazu gehörigen Supermarkt geksuft haben. Unsere Kinder waren auch sehr enttäuscht und waren sehr froh das wir jetzt endlich wieder nach Hause geflogrn sind.
Familien Zimmer mini klein. Im Bad bekommt man Platz Angst. Aber sauber.
Das Essen war ok, man konnte es essen, aber viel gab es nicht und jeden Tag das selbe. Und die Anordnung war sehr durcheinander, so das man immer kreuz und quer laufen musste. Dressing für Salat haben wir in 14 Tagen nicht gefunden.
Es gibt keinen Service. Null. Nichts.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Die Fahrt Betrug in etwa 2 Stunden bis zum Hotel. In dem Örtchen ist nichts los, eine kleine Shopping Ecke die zu Fuss in ca. 15 Minuten zuerreichrn war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also vom Hotel her, gab es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janina, lieber Daniel, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Wir müssen zugeben, dass wir von Ihrem Kommentar zu unseren Einrichtungen überrascht sind, da wir unser Gelände gut gepflegt halten und dafür sorgen, dass viele Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht ganz zufrieden waren und nehmen gerne Ihre Anregungen auf. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel aus Sicherheits- und Hygienegründen Plastikbecher im Poolbereich verwendet. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihren Kommentar auch zu unserem Unterhaltungsprogramm zur Kenntnis, welches wir stets versuchen, dem Alter und Geschmack unserer Gäste anzupassen. Zweifellos werden wir in dieser Linie weiterarbeiten, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Gäste, unabhängig vom Alter, unsere Freizeitaktivitäten genießt. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.