Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Als wir angekommen sind und einen ersten Uberblick hatten, bin ich in Tränen ausgebrochen. Wir haben für 5 Personen und 10 Tage wahnsinnig viel Geld bezahlt und sind weit weg von Erholung!! Das Zimmer ist dreckig, die Handtücher sind dreckig. Jeden zweiten Tag hatten wir kein Wasser und mussten mit 5 Personen ungeduscht zum Essen! Wenn Wasser kam schwankte es zwischen 0-50 grad, so dass man sich regelmäßig verbrannt hat. Silberfische im Besteckkasten- lecker. Die Poolanlage ist dreckig. Binden, Kippen- alles was das Herz begehrt! Die Toiletten am Pool wurden maximal einmal am Tag durchgemischt, das war es. Nach 6 Tagen befinden sich die gleichen dreckigen Spuren an den Türen. Der Essenssaal ist sehr laut- da kann bei der Menge keiner was für. Das Personal ist sehr sehr sehr bemüht. Die Lufeguards waren sehr aufmerksam- warum? Weil hier vor 4 Wochen ein 7 jähriges Kind ertrunken ist und wohl niemand richtig ausgebildet war. Jetzt durfte mein Sohn mit Silber nicht alleine schwimmen, da das schwimmen alleine erst ab 1o gestattet ist. Da habe ich aber Verständnis für. Jede zweite Liege am Pool war kaputt. Von der Sauberkeit red ich nicht. In 10 Tagen wurden die Liegen nicht einmal abgespritzt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Restaurant war ok. Auch dort waren alle bemüht und können nichts für die Massen. Ich hätte mir ein wenig mehr Atmosphäre gewünscht. Es war eher ein Kantinenfeeling. Da jedes Kind mit einem Tablet am Tisch sitzt, hat man diese Geräusche auch noch. Die Snackbar am Pool ist eine Katastrophe. Leider kann ich den Geruch nicht übertragen. Es stinkt nach Gulli. Ketchup und Majo sind den ganzen Tag ungekühlt. Es gibt jeden Tag Pommes und irgendwas paniertes. Selbst den Kindern hat das nach drei Tagen nicht mehr geschmeckt. Fur das Altbesteck gibt es einen Wagen- auf diesen sind glaube ich alle Schimmelsporen der Welt vorhanden. Ekelhaft!! Getränke konnte man sich grundsätzlich in Platsikbechern ziehen. Verstehe ich wegen der Glasproblematik am Pool. Wenn die Becher aber wenigstens sauber wären und nicht nach Bier stinken würden, wäre ich ja zufrieden. Ich habe die Becher beim ersten benutzen mit Wasser ausgepült und diese dann immer wieder verwendet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Leider spricht kaum einer englisch. Aber man konnte sich verständigen. Service der Rezeption ist mangelhaft. Beide Jungs haben sich übergeben. Uns wurden zwei Laken in die Hand gedrückt. Das war’s . Kopfkissen, Matrazenschoner gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist mehr als bescheiden- das weiß man aber vorher. Das Städtchen ist nicht sehenswert. Die Restaurants sind leer und der Minigolfplatz zB ist bei 35 grad in der prallen Sonne kein schöner Ausflug. Leihwagen im Hotel für Ausflüge kostet 130 Euro- das muss man sich zweimal überlegen. An den Strand kommt man schnell. Dort ist es schön und in der Cocktailbar gibt es wenigstens richtige Collcktails. Die sind hier im Hotel nämlich Mangelware.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation tagsüber war schön. Die Animateure waren bemüht und haben die Kinder nett empfangen. Das Abendprogramm war leider sehr dürftig. Aber der Wille war da. Der Spielplatz ist sehr dürftig. Leider in der prallen Sonne. Ein Sonnensegel wäre schön für die ganz Kleinen. Überall stehen 1 Euro Fahrzeugautomaten. Abgesehen davon, dass das furchtbar hässlich aussieht, ist das auch einfach unnötig in einem Urlaubshotel. Muse Zockerhalle ist keinen Cent wert. Bei jedem zweiten Gerät fehlt entweder eine Pistole, der Hammer oder sonstige Gegenstände. Ein Auromat steht auch chronisch unter Wasser, da er neben einer großen Topfpflanze steht. Der Popcornautomat ist gut. Da auch manchmal nichts rauskam, haben wir den Euro von der Rezeption tatsächlich ohne Murren erstattet bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die durch die Panne unseres Aufzugs entstanden sind. In dieser Situation rufen wir immer unseren Techniker an, der solche Ausfälle am selben Tag repariert, um unseren Kunden die geringstmöglichen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wir schätzen Ihre Worte über unsere Mitarbeiter und ihre Freundlichkeit. Es tut uns jedoch leid, dass Sie sie nicht aufmerksam und professionell fanden. Es ist uns wichtig, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus verfügt unser Team über eine Ausbildung in mehreren Sprachen, um alle unsere Gäste unabhängig von ihrer Nationalität bedienen zu können. Es tut uns leid, dass unser Reinigungsprotokoll Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir kümmern uns um Hygiene und darum, dass unsere Gäste und Mitarbeiter sicher sind. Wir machen tägliche Reinigung in den Zimmern und den ganzen Tag über in den öffentlichen Bereichen. Was die Handtücher betrifft, so werden diese jedes Mal gewechselt, wenn unsere Kunden sie auf dem Boden ihres Zimmers oder Badezimmers liegen lassen. Unser Rettungsschwimmer ist immer wachsam, um die Sicherheit von Jung und Alt zu gewährleisten. Sie verfügen über die notwendige Ausbildung und sind bereit, in einer gefährlichen Situation zu handeln. Für mehr Sicherheit, werden Eltern gebeten, Kinder zu begleiten, insbesondere wenn sie nicht schwimmen können. Aufblasbare Schwimmer, die die Sicht verhindern, sind nicht erlaubt. Es dürfen nur Manschetten verwendet werden, die dem Kind helfen, nicht unterzugehen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.