- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel dad die besten Jahre hinter sich gelassen hat. Großer Pluspunkt sind die zwei wunderschönen Strandbuchten in der Nähe des Hotels. Preisleistung war für uns nicht okay. Allinclusive und dann muss man für den Safe 3.50 Euro pro Tag bezahlen und das WLAN kostet auch extra. Die Liegen am Pool waren in einem schlechten Zustand und schmutzig.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Kasten war viel zu klein. Das Doppelbett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Wenn man zu einer bestimmten Zeit duschen gegangen ist, wo viele Gäste geduscht haben ist zwischendurch das Wasser ausgeblieben.
- GeschmackGut
Essen war gut aber nicht immer Beschildert was es ist. Wäre manchmal von Vorteil gewesen zu wissen wie etwas gefüllt ist.
Das Personal ist sehr fleißig und hilfsbereit!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und gepflegt. Einige Fliesen fangen schon an langsam abzubröckeln. Die Liegen waren in einem schlechten Zustand und schmutzig.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, wir freuen uns, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt hier Ihre Meinung posten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie unseren Standort nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Eine außergewöhnliche geografische Lage, die Sauberkeit des Strandes und unsere natürliche Umgebung machen diese Enklave zu einem wahren Paradies für unsere Besucher. Unsere Mahlzeiten sind etwas Besonderes und Gäste sagen die nettesten Dinge darüber. Unsere Speisen werden mit hochwertigen Produkten zubereitet, die unser Küchenchef verwendet, um die tollsten Köstlichkeiten zuzubereiten. Es tut uns leid, Ihre Kommentare zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zu lesen. Jedes Jahr führen wir Marktanalysen im Vergleich zu Wettbewerbern durch, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die bestmöglichen Preise bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren, denn ein erholsamer Schlaf unserer Gäste hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Beim nächsten Mal informieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter noch während Ihres Aufenthalts darüber, da wir Ihnen möglicherweise eine Lösung hätten anbieten können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.