- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Viele Familien mit Kinden die nicht viele Ansprüche haben. Hatte es mir besser vorgestellt. Würde dem Ganzen 2 Sterne geben.
3 Tage Nachmittags kein Wasser. Abfluss der Dusche verstopft nach 2min ausmachen, warten, weiterduschen. Schrank fällt auseinander. Zustellbetten waren Klappbetten einfacher Art mit schlechter Matratze. Doppelbett bestand aus 2 Gestellen mit harten Matratzen. Auch alles alter und in meinen Augen verschlissen.
Essen war von der Art ok. Es war all in Essen, Obst war täglich frisch. Pommes waren gut. Leider kamen die Serviceleute nicht nach, weder beim auffüllen der Speisen, noch beim Eindecken der Tische. Die Kantine war für 500 Menschen zugelassen, ich hatte den Eindruck es waren mehr, man hatte kaum Platz bis zum nächten Tisch, ein Trubel wie in einer vollen Bahnhofshalle. Sauberkeit war hier auch nicht viel. Die Getränkeautomaten sahen aus, oben drauf mit Staubschicht. Essen lag auf dem Boden Die Tische waren abgenutzt und die Farbe war ab. Diese wurden mit Papierdecken abgedeckt, keine Tischdecke.
Safe defekt 3 mal nachgefragt und 1h auf den Mitarbeiter im Zimmer gewartet. Dusche wurde als repariert gemeldet, ging am nächten Tag wieder nicht. Aufzüge defekt! Der Linke fuhr fast die ganze Zeit nicht, der rechte ging oft auf Störung und brauchte dann einige Zeit. Gemeldet, nicht passierte. Manchmal Zufluss , Zimmer im 8. Stock. Es wurde nicht viel auf Sauberkeit in der Anlage geachtet. Es standen Sachen vom Vortag an den Liegen oder Müll lag da noch rum. Wer um 6-7 Uhr keine Liegen mit seinem Handtuch bedeckte, bekam keine mehr. Sehr viele Liegen defekt.
Abgelegen, Umgebung heruntergekommen alte Blöcke aus den 70igern, viel Müll und Unrat. Der Suttle zum Strand fährt nur alle 2h wenn dann 30 Leute fahren möchten ist es immer mit warten verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war Animation vorhanden, es wurden einige Spiele am Pool und Aquaristik angeboten. Leider gab es kaum Musikruhe, es gab dann noch ne neue Box. Da die alte knackte. Diese war mega laut. Abendprogramm war nicht viel, ein Sänger, ein Rockgitarenspieler, das bestr war die Zaubershow, Mr.und Mrs. Hotel, Prominente raten. Alles sehr kostengünstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pascal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, es ist so wichtig, um uns weiterhin zu verbessern. Es ist traurig, Ihre Bewertung zu lesen und festzustellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen uns jedes positive oder negative Feedback sehr zu Herzen, da unser Hauptziel darin besteht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir haben Ihr freundliches Feedback mit unserem Food and Beverage Operations Manager bezüglich des Buffets, das Sie in unserem Restaurant hatten, und der Vielfalt der Auswahl, die wir zu bieten haben, geteilt. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.