Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut keine 4 Sterne - nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sicher keine 4 Sterne. Mittelklasse Hotel - aber war das Geld nicht wert. Es war viel kaputt und verdreckt. Die Kinder hatten Spaß und es hat ihnen gefallen. Der Urlaub war ok, aber Preis Leistung (und Sterne) stimmen hier nicht. Würden wir (Erwachsene) nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einen kosmetikspiegel gab es nicht - nur die Halterung davon. Schranktür schwergängig und schief Duschtür total schief sodass unten ein riesen Spalt war und das ganze Bad beim Duschen nass wurde Größe des Zimmers war bei uns aber ausreichend, das Bad allerdings war Mini klein Balkontür die erste Nacht permanent aufgeflogen (ging nach außen auf) da wir im 11. Stock waren und es sehr stürmisch war. Wir sind in der Nacht etwa 10 mal aufgestanden und haben letztendlich verzweifelt die Tür am griff mit einem unserer koffergurte am Bett befestigt um weiteres auffliegen zu verhindern! Wir hatten vom Zimmer aus aber einen traumhaft schönen Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung Ok - man muss sich für manche Gäste echt schämen...was die für einen Dreckhaufen hinterlassen - auf sowie unter dem Tisch! Aber es kann auch nicht sein, dass echt jeder kinderstuhl total verdreckt und siffig ist - voller Essensreste. Die werden (wenn überhaupt) nur zur Seite gestellt, aber nie gesäubert. Essen war leider oft nicht beschildert (nicht alles). Ansonsten hat jeder was zu essen gefunden - frisches Obst stand immer zur Verfügung Trinken meistens aus Bechern die nicht richtig sauber waren und muffig gerochen haben


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Auf das Problem mit der balkontür mussten wir 2 mal hinweisen Ach und das alles auf Englisch... Also für deutsche ist das Hotel sowieso nix. Komplett auf Engländer ausgelegt. Wer gar kein Englisch spricht bekommt hier Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf dem Hinweg hatte wir einen Privattransfer gebucht-zurück mit dem Bus waren es 2 Stunden zum Flughafen. Die Fahrt war aber dank des sehr freundlichen Busfahrers sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe am Pool einmal mitbekommen, dass ein Junge weinend zu seiner Mama kam- er war traurig dass er beim Kids Club nichts verstanden hat und nicht wusste, was gemacht wird da nichts auf deutsch gesprochen wurde. Wie weiter oben beschrieben - nix für deutsche Urlauber. Sollte man auch mal in die Hotelbeschreibung schreiben. Tauchen im Pool wird nicht gerne gesehen und auf die Rutschen dürfen nur die Kinder alleine oder mit Eltern, wenn sie die Kinder auf den Schoß nehmen. Verstehe ich auch nicht ganz. 1. War der Pool nie überfüllt, schon gar nicht wegen Eltern. 2. Wollen (zumindest manche) Kinder gerne auch Spaß auf der rutsche mit den Eltern haben 3. Es steht nirgends ein Schild welches das verbietet. Ich habe das nur an unserem letzten Tag mitbekommen - da fing der Bademeister plötzlich an jede Mama anzusprechen die mit ihrem Kind gerutscht ist (nachmittags um 5 Uhr.....) vorher sagte keiner was. Auch die Tage davor nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Wir freuen uns zu wissen, dass die Größe unseres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns jedoch enorm leid für all die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer erlitten haben. Im Anschluss an Ihre Beschwerde haben wir dieses zur Kenntnis genommen und die notwendigen Wartungsarbeiten werden schnellstmöglich durchgeführt. In unserem Hotel begrüßen wir eine große Anzahl von Kunden verschiedener Nationalitäten. Aus diesem Grund verfügen wir über hochqualifizierte Mitarbeiter, die in mehreren Sprachen, einschließlich Deutsch, sprechen. Es stimmt uns traurig, dass die Qualität und Vielfalt unseres Buffets nicht nach Ihrem Geschmack war. Die Wahrheit ist, dass unsere Köche jeden Tag bestrebt sind, köstliche Gerichte für unsere Kunden zuzubereiten. Wir fühlen mit Ihnen und werfen einigen Kunden das unethische Verhalten vor. Unsere Kellner und Reinigungskräfte arbeiten sehr hart, um alle Tische und Stühle zu reinigen und zu desinfizieren, um die Gesundheit unserer Kunden zu gewährleisten. Unsere Kindereinrichtungen, der Wasserpark und die Rutschen sind so konzipiert, dass sie von den Kleinen genutzt werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.