Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein Hotel, dass ganz klar für Kinder ausgelegt ist. Was auch ganz gut ist. Leider wird trotzdem zu wenig auf Hausregeln geachtet und es wird leider auch niemand angemahnt. Ich weiß nicht ob es aus Gründen von Corona zu wenig Personal gibt aber definitiv kann ich sagen, dass leider nach der Animation und zu später Abendszeit nichts mehr aufgeräumt wird, sodass man morgens um 8 Uhr zum Frühstück geht und noch die Müllansammlung vom Vortag unterwegs vorfinden kann. Die Poolanlage wird noch bis 24 Uhr vereinzelt weitergenutzt, was ich so auch nicht kenne. Unterm Strich kann ich die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen und hoffe es wird sich bessern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund einer Lebensmittelvergiftung nur einen Stern. Das wären sehr unangenehme letzte Urlaubstage.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, es ist so wichtig, um uns weiterhin zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die von Ihnen in Ihren Kommentaren erwähnten Vorfälle entsprechen definitiv nicht unseren Hotelstandards. Es enttäuscht uns sehr, dass Sie in Ihrem Urlaub krank geworden sind und möchten uns an dieser Stelle für alle Unannehmlichkeiten und Missverständnisse recht herzlich entschuldigen. Hoffentlich geht es Ihnen mittlerweile besser! Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.