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Alicia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einrichtung vom Hotel rein optisch Hotel eine 10/10, allerdings gibt es einige Punkte an denen gearbeitet werden muss. • Hotelzimmer sehr klein, es gibt keinen Kleiderschrank für die Kleidung und Koffer, nur 2 Schubladen und eine Ablagefläche • Zimmerservice macht nur das Bett und leert die Mülleimer. Es wird nicht gefegt, nur auf Nachfrage das Toilettenpapier und die Handtücher gewechselt, Dusche wird nicht sauber gemacht und die Taschentücherbox und auch das Shampoo vom Hotel war leer, wurde nicht wieder gefüllt. Sehr schlechter Service. • Beim Check In wird eine Kaution verlangt, von der nirgendwo die Rede war. Man kommt nicht drum herum. Bei uns waren es 250€ für 5 Nächte (haben wir zum Glück wieder bekommen) • Dusche hat nur kaltes bis lauwarmes Wasser


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alicia, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your stay at Hyde Hotel Ibiza. We appreciate your kind words regarding the cleanliness of the rooms and the friendliness of our staff. We are sorry to hear about the inconvenience caused by the wardrobe size and the occasional missed items during room cleaning. We appreciate your understanding and are glad our team was able to assist promptly. Regarding breakfast, we regret that the variety did not meet your expectations during your nine-night stay. Your suggestions about fresh omelets, fresh juices, and a wider selection of quality cold cuts are very valuable, and we will share them with our culinary team to explore improvements. We also acknowledge your comments about the pool area and its condition. Please be assured that maintenance and renovation plans are underway to enhance this important facility and improve the overall guest experience. Thank you again for your constructive feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more satisfying stay in the future. Kind regards, Alejandro – Rooms Division Manager