Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist vom Management schlecht geführt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht neu gebaut, aber der Bau an sich ist sehr hübsch und gut durchdacht. Das Personal, vor allem Küchen- und Servicepersonal war unfreundlich, es wurde alles mit minimalen Aufwand und nur das Notwendigste gemacht. Keine Begrüßung, keine zuvorkommende Art, man merkte, dass sie froh waren, wenn man NICHTS von ihnen brauchte!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war groß angelegt (Familienzimmer für 5 Personen), aber ein Teil unter Bodenniveau). Einrichtung veraltert, Türen zum Bad verzogen (Holz), Matratzen hart, Bettgestell alt und bei jeder Bewegung knarrte es. Keine Möglichkeiten nasses Gewand aufzuhängen, nur zwei Sessel plus Tischchen am Balkon/Terrasse. Eine Schnur für ein Handtuch entlang Mauer gespannt. Kühlschrank u Fernseher vorhanden, zwei Flaschen Wasser gratis, sonst musste man Trinkwasser kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: 1 Sorte Brot + Toast, Müsli mit Suppenlöffel, Billigmarmelade in Plastik, eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse, bisschen Gemüse, Kaffee wir ohne Milch zum Tisch gebracht, Milch (kalt) musste man selber in einem Trinkglas holen, dann in den Kaffee schütten, Pro Kaffeetasse eine Packung Zucker. Für Kinder gab es einen extrem süßen Orangensaft, KEIN Kakao, warme Milch nur bei extra Anfrage. Palatschinken wurden frisch gemacht, steinhart, Omlette aus Ei mit Gemüse u Schinken wurde auf Wunsch gemacht u war in Ordnung. Rührei wurde mit Mehl und Wasser gestreckt - es war einfach nicht eßbar. Mittagessen: Eine Suppe, Salate (eine Woche lang gleich), ungesalzene Nudeln, Soße ohne Fleisch, jeden Tag gleicher Fisch, Mussaka, gefüllte Paprika oder etwas ähnliches. Abendessen: gleich wie Mittagessen, erst auf Wunsch bekamen wir für Nachspeise kleine Löffel zum Essen - davor Pudding im Glas mit Suppenlöffel (!) Nachspeise jeden Abend gleich: Pudding (Vanille + Schoko), Schlagobers (eine ganzes Glas voll), gefüllter Blätterteig (mit Pudding), Schokotorte oder Bällchen. Getränke: Bier, Wein oder Saft auf Anfrage beim Service. Eine Flasche Wasser. In den 6 Tagen Aufenthalt war es 5 Tage lang nicht möglich, dass es genug große Tische gab, damit eine 5 köpfige Familie Platz hatte. Jedesmal wies das Personal uns auf einen Tisch für 4 Personen!. Am letzten Abend hatten sie gar keine Tische frei, da sie für ihren Abschiedsabend alle Tische feierlich gedeckt haben und für die Gäste dadurch nicht genug Tische frei waren. Gäste mussten warten, bis Tische von anderen Gästen frei wurden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlicher Empfang, Personal teilweise freundlich, aber nicht zuvorkommend oder hilfsbereit. Minimaler Aufwand für den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Flughafen bis zum Hotel brauchte der Bus, da er einige andere Gäste zuerst in ihre Hotels brachte, 3,5 Stunden!(normale Fahrtzeit Heraklion - Hotel mit Auto ca 1 Stunde). Das Hotel liegt abseits jeder Ortschaft, der Ort Dramia ist auf der Schnellstraße in 20 min erreichbar, der nächste große Ort dem Strand entlang 2 Stunden (je nachdem wie schnell man geht). Keine Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel, aber eine Bushaltestelle. Ausflugsziele nur mit gemieteten Auto erreichbar (bzw. öffentlichen Bus: Chania und Rethimnion)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war die ganze Woche schlechtes Wetter, woraufhin die Bar am Meer geschlossen wurde. Dadurch gab es auch keinen Imbiss oder ein Eis für die Kinder. Es wurde ein Nachmittagsprogramm angeboten, aber aufgrund von Corona war der Spielraum für die Kinder geschlossen, der Tischtennistisch war kaputt und ohne Schläger, der Fittnessraum geschlossen, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben.Durch Ihre Vorschläge möchten wir unseren Service verbessern und zufriedene Kunden haben Wir hören jedem Kunden zu und bemühen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ich möchte an Ihre NEGATIVE kommentar Antworten dass sie nicht zutreffen. In der Beschreibung der Lage des Hotels erwähnen wir, dass das Hotel ein Resort ist und sich nicht in einer Stadt befindet. Erwähnen Sie es, als ob das Hotel mitten im Nirgendwo liegt, was nicht stimmt. Das Hotel ist in der Umgebung Dramia in 10 Minuten zu Fuß erreichbar es gibt alle Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel hat auch einen Minimarket.(ganze tag geoofnet) Kreta ist bekanntlich keine kleine Insel und man braucht natürlich ein Auto oder einen Bus oder einen organisierten Ausflug, um irgendwo hinzugehen. beziehen Sie sich auf die Flasche Wasser, die Sie bei der Ankunft erhalten, aber natürlich steht diese nicht während des gesamten Aufenthalts kostenlos zur Verfügung. Es gibt einen information brief bei Ankunft für ALL INCLUSIVE. Aufgrund der Vorschriften FUR COVID-19 einige Lebensmittel verpackt werden, zbl Marmelade. Das Buffet hat große AUSWAHL und dies kann man an den Bewertungen anderer Kunden und an den Fotos erkennen. Ich bin anderer Meinung, was das Wort Personal teilweise freundlich, aber nicht zuvorkommend oder hilfsbereit Das Personal ist immer freundlich und bereit zu dienen, wenn Sie fuer etwas fragen. Ich denke, der Grund, warum Sie so negativ sind, ist, dass DAS WETTER leider nicht so gut war und Sie mit nichts zufrieden sind. Sie waren letzte Woche von October (ist nicht August !!!!!) Es tut uns sehr leid, dass Sie für das Hotel KEIN EINZIGES positives gefunden haben und nicht zufrieden waren. Mit freunlichen Grussen Hydramis Palace Team