Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer. Trotz Corona hat man sich wohl gefühlt und konnte sich gut erholen. Auch Ausflüge wurden direkt vom Hotel angeboten. Leider waren zu viele extrem laute und oft besoffene Polen im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zur Anreise wurde man gefragt ob man das Zimmer alle 2, 3 oder 7 Tage gereinigt haben möchte. Die meisten haben sich für alle 3 Tage entschieden, das klappte aber nicht immer. Mein erstes Zimmer hatte eine Verbindungstür (verschlossen) zum Nachbarzimmer, der laute Krach der Polen ging dort bis nach um 2 und auf dem Gang sogar bis nach um 3. Selbst 2 Etagen höher und zur anderen Seite hin gelegen wurde das von Urlaubern gehört- nach Beschwerde bekam ich ein Ersatzzimmer, eine 1 Tage tiefer, nach wie vor unter den lauten Polen, an der Ecke zur Poolbar mit Disco und ein Kellerzimmer, extrem dunkel!!!!! Das ging gar nicht. Nachdem ich mich dann beim Hotelbesitzer, der immer im Hotel war, beschwert habe, bekam ich einen Tag später ein ordentliches Zimmer. Die kleinen Flaschen mit Duschbad wurden auch nicht immer wieder aufgefüllt. Was mir aber absolut nicht gefallen hat, trotz AI bekommt man nur zur Anreise 1 Flasche Wasser in den Kühlschrank, den Rest muss man sich in dem etwas teureren Hotelmarkt oder dann im Supermarkt kaufen. Achtung, es gibt sehr viele Kellerzimmer, die sehr dunkel und ungünstig gelegen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Anfang gab es kein Omelette oder fisch zubereitetes Ei bzw. frisch zubereitete Pancaces. Erst als das Hotel voller wurde, wurde das wieder angeboten ebenso wie etwas frisch Gebratenes. Das Essen war aber trotzdem sehr appetitlich, am Buffett wurde man bedient- Es wurde aber verpasst, das Personal dort rechtzeitig aufzustocken, so dass es teilweise extrem lange Schlangen gab. Das ging dann erst später. Die Poolbar, die als Einzige geöffnet war, war erst ab um 11 in Betrieb bis 23 Uhr. Die AI Cocktails konnte man voll vergessen, die Cocktails ab 5€ aufwärts gingen etwas, waren aber auch noch sehr wässrig und mit zu viel Eis, auch wenn dann später dafür extra ein Barmixer gearbeitet hat. Die Cola war nur eine Ersatzmischung aus Sirup oder sonstwas mit Wasser und in den ersten Tagen hat das stille Wasser oder auch das Soda extrem nach Chlor an der Poolbar geschmeckt, einfach nur eklig. Später ging es. Am Anfang gab es zu den Bezahlcocktails auch noch ein kleines Schälchen mit Nüssen, das war dann aber alle und neues schien nicht mehr bestellt worden zu sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal konnte z.T deutsch und war auch sonst bei Problemen sehr hilfsbereit und wenn man nicht weiter kam, hat Kiko, der Animateur sich richtig ins Zeug gelegt und geholfen. Am Anfang, als nur ca. 50- 60 Gäste im Hotel waren, hat es durch wenig Personal an manchen Stellen etwas gehapert, z.B. wurden am Strand die Liegen nicht gerichtet und auch der Abfall nur schlecht beseitigt. Später war dann ausreichend Personal da, denn das Hotel war dann so ausgebucht, wie bei Corona möglich. Das Personal im Restaurant war immer sehr sehr freundlich und an der Poolbar zunächst auch, später war dann eine der Damen etwas arg launisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt von Heraklion dauert je nachdem, wie viele Hotels vorher angefahren werden ca. 2 Stunden. Rechts und links vom Hotel befinden sich jeweils noch ein weiteres Hotel. Bis zu Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 800m, dort hat der erste Supermkarkt an der Tankstelle gute Preise. Man konnte sich auch ein Auto mieten, um selber die Gegend zu erkunden. Empfehlenswert ist die Jeepsafari mit einem Fahrer, die vom Hotel angeboten wird, einfach ganz toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hochachtung an den Animateur Kiko, von morgens bis abends hat er Programm gemacht, Sport, Abendunterhaltung, teilweise auch mal als "Rettungsschwimmer" auf alle geachtet und bei Problemen geholfen, er spricht immerhin 10 Sprachen. Er war wirklich einfach nur toll. Kinderbetreuung konnte durch Corona nicht angeboten werden, es waren auch nur sehr wenige Kinder im Hotel. Für sie hat er einmal eine kleine Minidisco gemacht oder mal Trickfilme auf einem Fernseher angemacht. Ein direktes Fitnesscenter war nicht geöffnet und auch Massagen oder anderes gab es coronabedingt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uta , Kalimera Von Hydramis Palace , Vielen Dank fuer Ihren Aufwand , dass Sie Ihre fantastische Hotelbewertung mit Uns und mit vielen anderen Teilen , bezueglich Ihres Urlaubs Hier im Hydramis Palace. Bewertungen und Feedbag's wie Ihre , motivieren Uns , mit noch mehr Leidenschaft und Angagement weiterzumachen um Unseren Gaesten noch besseren Service zu bieten. Wir Freven Uns jetzt schon in naher Zuhunft Sie im unseren Hause wiederbegruessen zu duerfen. Hochachtungsvoll Der Hotelmanager Tassos Tsakiridis