- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Superior Hotel. 1 Stunde von Flughafen entfernt, dikekt am Strand gelegen. Leistungen entspechen höchstens 3 Sterne.
Gut ausgestattet, aber der Reinigungsrhytmus lässt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten als wir ankamen ausgemacht das nach 3 Tage geputzt wird und nach 2 Tagen die Handtücher im.Bad gewechselt werden, da angeblich wegen den Coronamassnahmen nicht jeden Tag geputzt werden darf. Wir fanden daa schon sehr seltsam aber was soll man da machen. Nach drei Tagen und 4 Beschwerden wurden endlich die Handtücher im Bad getauscht. WC Papier mussten wir im öffentlichen WC besorgen, da die Rezeptionistin Katharina nicht in der Lage war klare Anweisungen an die Putzfrau zu geben. Besser gesagt sie wollte nicht, denn sie verstand angeblich kein Deutsch, wärend unserer Reklamationen. Als wir dann das 4 Mal am selben Tag an der Rezeption mit einer Mitarbeiterin waren, die übersetzte und sie weg war, konnte sie plötzlich Deutsch. Darauf angesprochen, sagte sie nur zynisch und herabwürdigen sie können ein bischen Deutsch. Die Krönung vom Ganzen war, als die Putzfrau kam, äffte sie mich noch nach, weil ich verständlicherweise sehr ungehalten mit dieser Frau diskutiert hatte. Am vierten Tag war daa Zimmer immer noch nicht geputzt. Es stand eine Packung WC Papier vor der Tür. Die Putzfrau kam gerade und wir sprachen sie auf die Reinigung an. Sie wusste von nichts und rief dann an der Rezeption an und bekam endlich das OK bei uns zu putzen. Wir finden sowas gerade in Cornazeiten für untragbar, das man bei den Gästen im Zimmer nicht täglich teinigt und wenn man dann schon einen Rhythmus ausmacht, das dieser nicht eingehalten wird. Auch ist es ein No Go auch noch mit uns an der Rezeption zu streiten. Scheinbar hat diese Dame noch nichts davon gehört, das man Hotelgäste so behandelt, das sie auch vielleicht wieder kommen. Wir hoffen nun, das uns in den nächsten Tagen nicht noch mehr unangenwhme Überraschungen begegnen..
Das Essen geht so. Frühstücksbrötchen sind nicht jeden Tag frisch. Butter gibts seit Tagen auch nicht mehr, nur Halbfettmagarine. Das mögen wir gar nicht.. Auswahl am Büffet könnte auch besser sein und das ewige Anstehen am Buffett und an der Pollbar nerven tierisch. Jedenfalls schmeckt Griechisch in Deutschland wesentlich besser als hier im Hotel. Ein Lob möchten wir der Restaurantleiterin aussprechen. Sie ist immer am Ort wo gerade Not am Mann ist, hilft mit und ist zu den Gästen trotz Stress immer freundlich.
Service gibt es nur im Restaurant. Es wird sich dort Mühe gegeben. ( Mitarbeiter alle freundlich, bis auf eine Mitarbwiteein, die läuft mit finsterer Mine herum umd macht den Eindruck, als hätte sie zu nichts Lust) Getränke muss man an der Pollbar (sehr freundliche Mitarbeiterinnen) holen, wenn man am Pool oder am Strand liegt. Ach Glöser und Tassen werden kaum weggeräumt, nur dann, wenn die Pollbar kaum noch saubere Gläser oder Tassen hat.
Links und rechts vom Hotel 2 Hottels. In dem einen Hotel bis früh laute Musik. Daq nervt gewaltig. Busse fahren kaum bis gar nicht. Nächste Einkaufmöglichkeit, wen man nicht im Shop im Hotel einkaufen will ca. 800 m Fussmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Animateur da, der viel mit den Gästen und auch mit den Kindern macht. Aber ich persönlich finde ihn viel zu laut und auch unverschämt. Respekt vor Gästen scheint er nicht zu kennen, denn er äfft die Gäste nach z.B. wie sie laufen und macht sich darüber lustig und das vor allen anderen Gästen. Auch wünschte ich mir, jemand würde ihnm endlich mal seine Trillerpfeife wegnehmen und verstecken. Laut schreiend und dann pausenlos mit der Trillerpfeife zu pfeifen ist mehr als unangenehm. Es sind ab der Poolbar und am Strand genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden, aber die Sonnenschirme am Strand haben einen Überzug der die Sonne trotzdem durchlässt. Somit kann man sich trotz vermeintlichen Schatten verbrennen. Die Liegen sind sehr unbeqem und man blickt neidisch auf die Hotels die neben unserem stehen, denn die haben auf den Liegen dicke Auflagen, sogar Kissen auf allen Stühlen, was hier im Hotell generell nicht ist. Wenn man auf den Rattanstühlen sitzt, tun einem ganz schnell die Oberschenkel weh und nach kurzer Zeit der Hintern weh. Auch das kann man nicht mit angeblichen Coronamassnahmen weg reden, denn man sieht es ja in den anderen Hotels, das es anders geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan und Gabriele Ludwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Seechr Gaeste Gabi and Jan , Kalimera von Kreta , Wg des Covid-19 haben sich viele Sachen bzgl . Des Hotelservice geaendert. Beim Check Inn Fragen alle faste ob Sie den Zimmerservice alle 2 oder 3 wunschen. Bezueglich des Covid-19 ist es Verboten dass der Housekeeping - Service jeden Tag mit den Gast in Verbindung kommt. Beim WC-Papier wurde auf Anweisung der Hoteldirection Ihnen ein 10er - Pack auf's Zimmer gebracht und alle 2 Tage dann nochmals 4 Rollen. Bezueglich des Essens habe wir Mittags und Abens taeglich wechselnd in Buffetform , 16 warme Gerichte , 15 Verschiedene Salate , 3 Show Cooking , 10 Verschiedene Sorten an Kuchen und 8 Verschiedene Obst und Fruchte Sorten. Zusaetzlich weisen wir Sie darauf hin dass zum gleichen zeitraum Ihres Besuches viele andere Deutsche Gaeste im unseren Hause waven , und diese bewerteten das Hotel mit 6/6... Hochachtunsvoll. Der Hotelmanager Tassos Tsakiridis