- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schöne Anlage, aber schlechter Service. Zimmerservice ist nicht vorhanden und besteht nur im Leeren von Mülleimern. Am ersten Tag erfolgt nicht einmal dies. Theoretisch kann man eine Küchenzeile nutzen, Spülbürste zum Spülen von Tassen, etc. müssten man aber erst vor Ort erwerben. Das Frühstück ist auf die englischen Gäste ausgerichtet. Es fehlt an Kleinigkeiten, wie Teelöffeln, kleinen Schüsseln für Marmelade. Vor allem fehlt es an freundlichem Personal. Es scheint hier niemanden zu interessieren, ob man sich wohl fühlt. Die Inhaberfamilie trägt ihre Konflikte offen vor den Gästen aus.
Das Zimmer war geräumig und bei Ankunft sauber
Frühstück o.k., Personal grüßt nicht. Im Speisesaal fühlt man sich eher wie in einer Jugendherberge. Abendessen im Hotel haben wir von vorneherein ausgeschlossen.
Quasi kein Zimmerservice. Man kommt sich vor, wie in einer Ferienwohnung, hatte aber einen Hotelaufenthalt gebucht.
Die Anlage ist schön. Man benötigt ein Auto, um die Gegend zu erkunden. Pissouri ist als Urlaubsort nicht wirklich schön. Alles wirkt etwas in die Jahre gekommen. Der Strand ist nicht wirklich zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |