- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Cityhotel im Messeturm. Je teurer das Zimmer, desto weiter oben liegt es. Die Aussicht ist jedoch immer wunderbar.
Nicht besonders groß, aber sehr edel und gepflegt. Besonderes Highlight sind die bodentiefen Fenster, die je nach Kategorie eine oder zwei ganze Seiten einnehmen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das aber war hervorragend bei reichlichen Auswahl. Nicht zu vergessen die freundliche Betreuung durch Frederik!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist unübertroffen.
Zwischen Messeplatz und Badischem Bahnhof , an dem die Züge aus Deutschland ankommen. Und sehr günstig gelegen zu den Haltestellen vieler Straßenbahnlinien. (Man bekommt, wie in jedem Hotel in Basel, kostenlos die Baselcard, mit der man den öffentlichen Nahverkehr in Basel kostenlos nutzen kann)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ist beim Städteurlaub wohl auch nicht nötig. Es gibt aber auch keine Unterstützung bei der Buchung von irgendwelchen Events.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Giesela, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Sonnige Grüße aus Basel, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager