- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmee sind zum großen Teil renoviert und daher sehr modern und gemütlich eingerichtet. Das Bad war ausreichend groß und mit Pflegeprodukten von Rituals ausgestattet. Die Betten sind sehr gemütlich. Für einen Parkplatz im unterirdischen Labyrinth verlangt das Hyperion gerade einmal 12€/Nacht was für Berlin spitzenmäßig ist. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und schmeckt gut, der Frühstücksraum ist auch ansprechend ausgestattet. Das einzige negative war, dass ich, da ich mit einem Kumpel reiste, ein Zweibett Zimmer gebucht habe, bei der Ankunft aber nur noch Doppelbett-Zimmer verfügbar waren. Das ist ein absolutes No-go. Wäre ich mit jemandem unterwegs gewesen, den ich weniger gut kenne hätte ich an diesem Punkt mein Geld zurück verlangt und wäre gegangen.
Geräumig modern und sauber. So wie es sein sollte
Frühstück bot eine gute Auswahl
Trotz Reservierung eines Zweibettzimmers war keins mehr vorhanden. In der Regel bucht man zwei Betten wenn man nicht mit der anderen Person in einem Bett schlafen will. Von daher ist das eine Frechheit die Punkte kostet. Noch dazu erwartet man als Gold-Mitglied doch etwas anderes. Tiefgarage für 13€/Tag ist aber genial und wird man so in Berlin nur selten finden.
Lage ist gut, jedoch bin ich nur über Nacht geblieben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Paul, wir danken Ihnen, dass Sie nach Ihrer Heimkehr daran gedacht haben, ein freundliches Feedback zu Ihren Aufenthaltserfahrungen in unserem Hyperion Hotel abzugeben. Gut zu wissen, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten und insbesondere unser leckeres Frühstück, sowie den hohen Komfort unseres modernen Hauses wertschätzten. Schade nur, dass wir Sie nicht in jeglicher Hinsicht begeistern konnten und Ihr Zimmer, aufgrund des Doppelbettes, nur teilweise überzeugte. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Wünschen unserer Gäste generell stets Beachtung schenken. Eine entsprechende Berücksichtigung ist jedoch nur dann möglich, wenn es die Verfügbarkeit am Anreisetag zulässt. Daher kann und wird eine Garantie für bestimmte Zimmerpräferenzen unsererseits im Voraus nicht gegeben. Sollte ein Wunsch einmal nicht berücksichtigt werden können, bieten wir unseren Gästen jedoch stets die Möglichkeit, am darauffolgenden Tage das Zimmer zu wechseln. Wir bitten Sie in diesem Fall um Ihr Verständnis und hoffen, bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen, um Sie dann vollständig zu gewinnen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager