- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten ein gemütliches Adventswochenende in Dresden verbringen und haben uns auch auf das Hotel gefreut, das uns als Swiss Hotel aus Voraufenthalten gut bekannt war. Wir waren diesmal sehr enttäuscht.
Unser gebuchtes Superiorzimmer war groß, an einem Ende ein kleines Fenster mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Es war sehr dunkel und kalt, bei Reklamation wurde uns ein Heizlüfter zugesagt, leider ist dann aber nichts passiert. Der Fernseher war sehr klein, vom Bett aus war das Programm kaum zu erkennen, das Bett war ansonsten ok, die Zimmerreinigung war nur rudimentär
Das Frühstück war ausreichend, das Ambiente eher nicht passend zu Hotelkategorie. Auch hier erhebliche Defizite beim Servicepersonal, der Loungebereich hat den Namen nicht verdient, es gab lediglich Kühlschränke mit Getränken, Snacks oder Kuchen haben wir nicht gesehen, es gab auch keine Weihnachtsdekoration, Musik o.ä.,
Trotz early Checkin hat man uns an der Anmeldung kein Zimmer zuweisen können, die Vorgesetzte der etwas überforderten Rezeptionistin bemerkte ohne sich unsere Buchung genauer anzusehen „sowas gibts bei uns nicht“ . Nach kurzem Gang in die Stadt fragten wir nach der mitgebuchten Executive Lounge und den Zutrittsmöglichkeiten. Das steht Ihnen auch nicht zu, war der Kommentar. Letztendlich stellte sich heraus, dass im Hotel das bei Secret Escapes gebuchte Zimmer falsch in das System eingebuchtet war. Die. Concierge Mitarbeiterin wurde dann freundlich und hat den Fehler korrigiert und sich entschuldigt. Insgesamt hatte man den Eindruck, das Hotelpersonal war überfordert und schlecht ausgebildet.
Das Hotel liegt perfekt im Historischen Zentrum, die für uns wichtigen Weihnachtsmärkte sind alle fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht gesucht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im HYPERION Hotel in Dresden. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen Standards entsprach und wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager