- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral und ist recht modern, dass Personal und der Wellnessbereich waren super. Für ein 5* Haus waren wir wirklich enttäuscht und unserer Meinung nach passen Preis/Leistung nicht wirklich.
Wir hatten ein Businesszimmer gebucht, welches modern eingerichtet ist. Das Badezimmer ist im Raum integriert, dass war mal was anderes. Allgemein hat das Zimmer den Charme von IKEA.
Der Frühstücksbereich hat den Charme einer Bahnhofhalle, aber er hatte eine gute Auswahl an Speisen und man hat etwas gefunden. Das Anrichten der Auswahl ist etwas lieblos und den Kaffee zieht man sich aus dem Automaten. In unserer Zimmerkategorie war die Executive Lounge enthalten und da muss man wirklich sagen, dass es sehr enttäuschend war. Die Gläser für entsprechende Getränke waren rar und wir haben uns welche abgewaschen. Haben bei der Rezeption erfahren,dass man anrufen kann dann würde neue Gläser gebracht. Die Snackzeiten passen nicht zu der Hotelbeschreibung, wenn man dann zu richtigen Zeit da war, war die Auswahl dürftig( etwas Käse/Schinken,etwas Bagutte und weder Butter noch sonst etwas). Für ein 5* Hotel erwarte ich wirklich mehr!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beschwerde/ Anmerkung wurden zur Kenntnis genommen und weitergegeben.
Sehr zentral gelegen und sämtliche Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist schön zum entspannen und bietet 2 Saunen und einen Ruheraum. Kann man wirklich empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kati, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben, nehmen Ihre Kritikpunkte aber dankend an und werden diese umgehend prüfen, um unseren Standard, den wir Ihnen als Gast bieten möchten auch einzuhalten. Wir hoffen somit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck von uns vermitteln zu können, Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir Schwachpunkte identifizieren und an diesen arbeiten. Nochmals herzlichen Dank. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager