Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr von einem 5 Sterne Hotel versprochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr komfortabel. DIE Zimmer sind riesig, sehr sauber . Was wir ein wenig befremdlich fanden, war das sich das Bad und Toilette mitten im Raum befinden, genau hinter dem Bett. Nicht nochmal abgetrennt durch eine Wand. Das Frühstück für ein 5 Sterne Hotel war nicht schön. Teilweise war das Geschirr nicht richtig sauber und man hatte überall darauf noch die Fettschlieren gesehen. Frische Brötchen hätten wir uns gewünscht und keine alten aufgebackenen. Es gab zwar reichlich und von allem etwas aber trotzdem hat uns das Frühstück enttäuscht. Deshalb ein Stern Abzug Wir hatten außerdem einen Feueralarm bei dem wir logischerweise alle raus auf die Straße mussten. Aber das Hotelpersonal war ein wenig überfordert ( so kam es uns vor) mit der Gesamt Situation , man hat uns dort stehen lassen ohne irgendwelche Informationen. Gäste mussten mit Bademänteln raus, über die andere Passanten sich lustig gemacht haben und Bilder von diesen Gästen gemacht hatten, auch einige Hotelgäste darunter die dies sehr lustig fanden. Für die Gäste im Bademantel war es sehr unangenehm und man hätte als Hotelpersonal dafür sorgen müssen das diese Gäste Decken bekommen und nicht zum Gespött anderer werden. Deshalb auch einen Stern Abzug. Aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes Hotel und gut gelegen. Aber für ein 5 Sterne Hotel hätten wir uns ein bisschen mehr versprochen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie durch einen Feueralarm evakuiert wurden und dass die Kommunikation bzw. Betreuung der Gäste dabei vollkommen fehlte. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir verstehen, dass unsere Struktur in diesem Fall nicht den erforderlichen Standards entsprochen hat. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie mit der Badgestaltung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen daher mitteilen, dass wir auch Zimmer mit geschlossenem Bad anbieten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung einfach Ihren Wunsch mit. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager