Uns hat es im Swissotel Dresden sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt. Der Zustand des Hotels und der Zimmer ist einwandfrei. Das Frühstück war gut organisiert. Heißgetränke und Eierspeisen werden serviert. Täglich konnte ein besonderen Saft des Tages bestellt werden. Besonders hervorzuheben ist der schöne Spa-Bereich mit dem Ruhebereich im Gewölbekeller. Geparkt haben wir nicht in der Tiefgarage unter dem Hotel, welche 22,50 € pro Nacht gekostet hätte, sondern im Parkhaus der Centrum Galerie. Dieses ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar und kostengünstig mit 5 € pro Tag.
Wir hatten ein Eckzimmer. Das Badezimmer war separat. Nespresso Maschine und Wasserkocher sind vorhanden. Es besteht die Möglichkeit, ein besonderes Kopfkissen zu probieren.
Wir haben im Hotel nur das Frühstück eingenommen, dieses war in Ordnung, wenn überhaupt, haben dabei allenfalls Süßspeisen wie Waffeln oder PanCakes gefehlt. Dafür gab es leckeren Kuchen.
Der Service war erstklassig. Vom Personal wurden wir freundlich begrüßt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
in der Altstadt, gegenüber dem Residenzschloss, die Sehenswürdigkeiten wie Zwinger, Semperoper oder Frauenkirche sind nur wenige Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Super Spa-Bereich mit zwei Saunen, Möglichkeit zu Fußbädern und tollem Ruhebereich im Gewölbekeller.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie Beide einen rundum gelungenen Aufenthalt in Dresden und im Swissôtel hatten. Wir waren erfreut zu lesen wie toll Sie unsere Zimmer und unser Personal fanden. Wir möchten uns auch, für das Lob über unser Pürovel Spa & Sport und unsere Lage bedanken, dass ehrt uns sehr. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Dresden und gerne auch in unserem Haus. Herzliche Grüße, Kevin Furrer,General Manager & Team

