Ein Hotel, welches man empfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Großes Zimmer. Gute Ausstattung. Minibar inklusive, täglich neu aufgefüllt. Hundesachen auf Anfrage bekommen. Nach Zimmerwechsel und Hilfe durch die netten Mitarbeiter der Rezeption und des Management, wurden Probleme beseitigt, Kritik wurde ernst genommen. Reinigungskräfte sollten nochmal dringend geschult werden (Hygiene, Kontrolle der Ausstattung auf Funktionalität, Umgang mit Ausstattung, auch ein wenig genauer hinzuschauen (z. B. Gardinen) usw.). Leider, konnte man in den oberen Etagen die Fenster nicht öffnen aus Sicherheitsgründen. Zimmer haben eine sehr qualitativ hochwertige Ausstattung. Zusätzliche Kissen und Decken gab es auf Anfrage ohne Probleme. Bett sehr bequem. Bad hat großen Spiegel und Kosmetikspiegel, Dusche ebenerdig, Toilette separat, Tür im Bad etwas gewöhnungsbedürftig, da nur eine Tür für zwei Rahmen. Leider, wurde die kostenlosen Kosmetikartikel im Bad nur 1x zur Verfügung gestellt. Es gibt leider nur 1 Stuhl im Doppelzimmer. Großer Schrank. TV. Safe. Schreibtisch. Große Fenster. WLAN war an manchen Stellen im Zimmer etwas schlecht. Beleuchtung könnte etwas besser sein.
Können wir nicht beurteilen, da nicht im Hotel gegessen.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich, nett, zuvorkommend, immer ein offenes Ohr, egal welche Uhrzeit. Großes Lob. Sehr hundefreundlich. Es wurde immer sofort geholfen bei Problemen.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
Handtücherwechsel nur auf Wunsch. Beleuchtung eher sparsam.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Es gibt zwar 2 Bushaltestellen, aber es gibt keinen Fahrkartenautomaten. Im Bus kann man keine Fahrkarten kaufen. Man muss erst zu einer Haltestelle, wo es Automaten gibt. Für gehbehinderte Menschen, ältere Menschen, Menschen mit körperlichen Einschränkungen usw. ist Hamburg allgemein sehr schwierig (Rolltreppen und Aufzüge an verschiedenen Haltestellen waren nicht in Betrieb). Mit Auto ist Hamburg auch eher schlecht zu erkunden, extremer Verkehr, viele Baustellen, sehr hohe Parkgebühren. Allgemein sollte die Stadt Hamburg daran was ändern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sandra, für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel Hamburg möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Klasse, dass Sie Ihre Zeit genießen konnten und Sie uns Ihre Empfehlung aussprechen, bitte besuchen Sie uns recht bald wieder für eine erneut schöne Zeit im HYPERION Hotel. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager