Das Hotel ist gut ausgestattet. Etwas abseits, somit sollte man gut zu Fuß sein oder vor dem Hotel Mietfahrrad/Roller nutzen oder mit dem Taxi fahren
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer im 4 Stock, war gut ausgestattet. Mit Teppichboden. Minibar zur kostenlosen Nutzung, Tresor, viel Stauraum im Schrank, Nepresso Maschine u. Wasser täglich aufgefüllt. Bad mit festen Fön, Shampoo, Duschgel, Kosmetiktüchern, Vergrößerungsspiegel (3fach), Lüftung im Bad nicht ausreichend. Fensteröffnung nicht möglich
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Hotelrestaurant derzeit aufgrund von Renovierungsmaßnahmen geschlossen. Sehr großer Frühstücksraum, sonntags sehr voll, Nebenraum müsste dringend renoviert werden. Auswahl der Speisen ausreichend. Es fehlt die Beschriftung und auch für die glutenfreien Lebensmittel usw. Mehrere Kaffeeautomaten vorhanden, Teestation u.a. Im Barbereich im 11. OG gibt es bei Bedarf Snacks abends.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Der Empfang war sehr nett. Fragen wurden umgehend beantwortet. Schirm besorgt usw. Leider gab es nicht ausreichend funktionstüchtige Schirme. Beim Auschecken wurde nicht gefragt, ob alles ok war oder eine gute Heimreise gewünscht. Der Service in der Bar und im Frühstücksbereich war aufmerksam und nett.
- Öko-ErlebnisEher gut
Es gab einige Einwegverpackungen beim Frühstück (Nutella/Butter usw.). Im Zimmer konnte man keine Mülltrennung (Plastik o.a.) vornehmen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Auto durch Baustellen etwas schwierig. Es gibt eine Tiefgarage (20€ pro Tag). Für die Ein- und Ausfahrt gibt es leider keine feste Karte. Man muss immer wieder eine ziehen bzw. sich eine von der Rezeption holen. Der Parkplatz ist teilweise sehr eng, wenn voll belegt. Es fährt auch eine Buslinie vor dem Hotel. Bahnhof ca. 15 Min. zu Fuß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 49 |