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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Gute Größe der Junior Suite, aber unzureichender Service
4,0 / 6

Allgemein

Der Besuch bei Ihnen war recht angenehm, bis auf diese Kleinigkeiten. Es befand sich kein Bademantel oder Hausschuhe in der Junior Suite wie es eigentlich beschrieben war im Arrangement. Den Bademantel haben wir dann aus der Sauna mit aufs Zimmer genommen. Badeschlappen oder Hausschuhe gab es nicht. Auch der Saunabereich, die sehr zu wünschen übrig. Nur 3 Liegen ist etwas eigenartig. Das in der Minibar befindliche Bier wurde zweimal nicht wieder aufgefüllt. Die Snacks in diesem Fall. Die Erdnüsse wurden gar nicht aufgefüllt. Ich würde soviel Geld nicht noch einmal da lassen . Dafür lässt das Hotel doch etwas zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war eine Junior-Suite Das Bett selbst war Ok. Nur die Füllung in den Kissen und Bettwäschen war Entendaunenfüllung. Kann sich jeder selbst, was bei denken. Die Junior Suite wurde in den 5 Tagen zweimal nicht gereinigt oder die Betten gemacht Ich hatte das gemeldet und uns wurde nur Toilettenpapier, was nicht mehr vorhanden war, ins Zimmer gebracht. Auch beim 2-Mal das Gleiche . Am Tag 4 wurde wieder gereinigt Eine Entschuldigung, dass niemand da war, gab es nicht. Das Zimmer war an den Tagen auch ziemlich kalt . Man konnte die Temperatur zwar hochstellen, aber über 20 Grad ging es nicht hinaus. Ebenso das Restaurant war ziemlich frisch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Für Veganer nicht unbedingt geeignet .


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Hyperion Hotel in Hamburg. Wie schön, dass wir Sie größtenteils von uns überzeugen konnten. Dennoch bedauern wir es sehr , dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten und möchten uns für den nachlässigen Service an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Anmerkungen hierzu werden wir mit unserem Management besprechen und gemeinsam einen Weg finden, entsprechende Optimierungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung während eines zukünftigen Besuches zu verbessern. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West