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Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Hyperion Hotel Hamburg 2024/25
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Silvester im Hotel in einer der Suiten untergebracht, Empfang war sehr unfreundlich auch wenn das Personal sich später für sein Verhalten entschuldigt, macht es keinen guten ersten Eindruck. Frühstück ist gut und ausreichend bestückt , auch hier das Personal sehr träge und unmotiviert es gab 1 Ausnahme ab 1.1.2025 (Dame mit roten Haaren und Locken) sehr zuvorkommend 👍 Das Restaurant am Abend hat überteuerte Preise, sehr langsamen Service und liebloses Ambiente nicht zu empfehlen. Die Lounge im 2 Stock welche wir als Suitegäste dabei hatten war meistens leer und man musste ständig bei der Rezeption darauf hinweisen, wie auch die Minibar im Zimmer war nicht zur Gänze aufgefüllt worden. Suiten waren ok , Zimmerreinigung hat meistens funktioniert. Buslinie 3 direkt vor dem Haus und in wenigen Minuten ist man in der City. Check out war ebenso kühl und es wurde nicht nachgefragt ob der Aufenthalt angenehm war oder sonstiges herzliches, aber wir sind in der Lounge auf mehrere Gäste & Stammgäste der Hotelkette ins Gespräch gekommen diese waren auch über dem Service in diesem Hotel nicht sehr erfreut. Großes Lob an das Team der Bar11 dort konnte man sich wohlfühlen und man hat sich willkommen gefühlt macht weiter so.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, würden sich von unserem Haus überzeugen zu lassen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager