Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Stadt
Ideal für Städtetouristen und Geschäftsreisende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein großes Hochhaus. Schöne Inneneinrichtung, gutes Frühstück, freundliche Atmosphäre, nettes Personal. Freies WLAN ist im gesamten Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer in der 3. Etage am Gangende mit Aussicht zum Kanal. Zimmer waren ausreichend groß. Die Ausstattung von Zimmer und Bad machte einen soliden sauberen Eindruck. Bett und Matratze waren sehr bequem. Es gab einen Fernseher, Wasserkocher, Kaffeeautomat und einen Safe. Eine Minibar war auch vorhanden. Fön, Duschgel, Shampoo und Body-Lotion gehörten im Bad zur Grundausstattung. Alles ist klimatisiert. Die Klimaanlage lässt sich natürlich in jedem Zimmer individuell einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie beschränkte sich bei mir auf das Frühstück. An der wirklich reichhaltigen Auswahl und Qualität gibt es nichts auszusetzen. Auf Wünsche wird umgehend reagiert,vielen Dank.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war wie immer mit dem Service sehr zufrieden. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksempfang möchte ich hervorheben. Mit dem neuen Manager hat sich die Freundlichkeit gegenüber seiner Vorgängerin erheblich verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe der Innenstadt,touristische Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Bushaltestelle direkt am Hotel,zum Hauptbahnhof per Bus 5 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessstudio vorhanden, mit super Aussicht, leider mit begrenzten Angebot an Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Heinz, vielen lieben Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Ihren erneuten Besuch! Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns für die tollen Komplimente an unser Team. Selbstverständlich geben wir Ihr Lob sofort an unsere Mitarbeiter weiter - das ist schließlich die beste Motivation! Einfach wunderbar, wie Sie auch unsere Zimmerausstattung mit den bequemen Betten und unser leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet so positiv hervorheben. Wir freuen uns natürlich auch schon heute auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Bis dahin sagen wir nochmals vielen Dank und alles Gute. Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager