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Elly (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht professionell
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein neueres Hotel in guter Lage, jedoch mit einem schlechten Service! Wir hatten zwei saubere, schöne und geräumige Eckzimmer mit einer guten Aussicht. Der Abfluss im Badezimmer roch stark. Das Housekeeping spricht weder deutsch noch englisch, nur russisch/ukrainisch und ist ungelernt, steht ohne Ankündigung mitten drin im Zimmer. Am schlechtesten ist jedoch der Service beim Frühstück. Das Frühstück an sich ist gut und vielfältig. Die Tische sind lange nicht abgeräumt und dreckig, dadurch längere Wartezeit. Das Personal spricht auch hier weder deutsch noch englisch, ist lustlos und langsam. Das Hotel setzt wohl auf ungelerntes Personal und wirkt sehr unterkühlt. Dies kann man nicht alleine mit der nordischen Kühle erklären. Parken in der ADAC-Tiefgarage mit direktem Zugang möglich, 20€/Nacht. Fazit: schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elly
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elly, wir freuen uns, dass Sie gut zu Hause angekommen sind und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir danken für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung und Verbesserung unserer Serviceleistungen / Dienstleistungen. Leider können wir Ihre Beanstandungen nicht ungeschehen machen. Wir entschuldigen uns für alle Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir hoffen sehr, dass Sie dem HYPERION Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg eine Chance geben und wir uns als herzliche und aufmerksame Gastgeber präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager