- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eins meiner Lieblingshotels in Hamburg. Die Lage ist sehr zentral, sodass man zu Fuß in wenigen Minuten am Hauptbahnhof ist, aber auch eine Bushaltestelle und die Stadträder Hamburg gibt es direkt vor der Tür. Das Personal war jederzeit super freundlich und sehr zuvorkommend. Der H-Hotel Gold Status wurde beim Check In berücksichtigt und es gab ein Zimmerupgrade sowie ein paar Nüsse auf dem Zimmer. Auch ein Late-Checkout wurde kostenlos ermöglicht. Das Eckzimmer ist sehr zu empfehlen, es ist unglaublich geräumig und modern eingerichtet. Alles war sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Bett ist sehr bequem, im Bad gibt es eine ebenerdige Regenwalddusche und die Minibar ist inkludiert. Ein Safe war ebenfalls vorhanden. Einzige Kritikpunkte hier wären fehlende Slipper auf dem Zimmer und ein eher alter Fernseher, welcher kein Streaming oder ähnliches erlaubt. Oben gibt es eine Bar mit Blick über Hamburg und den Wellnessbereich. Sport und Sauna sind kostenlos, der private Whirlpool und die Massagen kosten selbstverständlich. Das Frühstück ist hervorragend mit ausreichend Auswahl und guter Qualität. Für Status-Gäste und höhere Zimmerkategorien gibt es noch eine kleine Lounge mit Snacks und Getränken. Sie ersetzen keine Mahlzeit, aber gerade die Getränke sind super für Zwischendurch. Es gab auch einen großen Fernseher in der Lounge. Alles in allem ein klasse Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 138 |
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel! Ihr Team von den H-Hotels Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager