Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hally (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Vermutlich ein tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht besonders zentral, man kann jedoch zu Fuß auch alles gut erreichen. Die Zimmer sind modern und angenehm möbliert. Komfortable Betten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice ist sehr eingeschränkt, hat uns leider auch vorab keiner informiert. Es gab dann eine Currywurst, die lauwarm, vermutlich aus der Mikrowelle, serviert wurde. Das Frühstück haben wir dann „sicherheitshalber“ nicht mehr probieren wollen.


    Service
  • Schlecht
  • Der leider nicht besonders gute Service ist mit Sicherheit der aktuellen Situation geschuldet, aber auch in „Corona-Zeiten“ geht das deutlich besser. Beim Check-In gab es leider keine Informationen zu den Einschränkungen. Auch der Internetauftritt war nicht aktualisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Eigene Tiefgarage ist vorhanden. Die Lage ist jedoch nicht optimal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir wurde leider über nichts informiert, schwer zu beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hally
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, während wir uns über Ihre sehr positive Bewertung gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern daher sehr, dass unsere Serviceleistungen, für die wir sonst nur Lob erhalten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies würden wir gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser machen und freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager