- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Frühstück ist sehr schlecht und sehr teuer. Der Service wurde wohl ganz eingestellt !? Kein Kännchen Kaffee verfügbar. Kein Mitarbeiter der die Tische abräumt. Kein Rührei. Die Qualität der Speisen unteres Niveau. Das Zimmer leider nicht sauber.Gerade jetzt sollte dies kein Thema sein ... Die Lounge schlecht organisiert bzw. geführt. Keine aktuellen Informationen auf der Homepage, dass u.a. der Wellnessbereich geschlossen ist. Sehr schade! Ich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolfgang, danke dass Sie unser Hotel in Hamburg für Ihre Reise gewählt haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Frühstückssituation und des nachlässig gereinigten Zimmers, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, sehr zu Herzen und wir haben bereits die ersten Änderungen zur Verbesserung vorgenommen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Gerne können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, um schnelle Abhilfe leisten zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Service gewonnen haben und wir hoffen, Sie doch irgendwann einmal in unserem Hotel begrüßen und überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager