Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr mordernes schönes Hotel in guter Lage in Hamburg. Parkplätze sind in der Tiefgarage und kosten 18euro pro tag. Personal bein check in sehr freundlich und auch sonst immer. Öffentliche Bereiche immer sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern, genug stauraum, ein schönes Bad mit Regendusche. Großes bequemes Bett sowie ein großer TV und eine minibar und eine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück genutzt. Auch hier wegen Corona eingeschränkt, es gibt Buffet mit maske tragen, aber die Auswahl ist recht sperlich und alles vorverpackt aus hygienischen Gründen. Kann man alles nachvollziehen nur für den Frühstückspreis ist die auswahl meiner meinung nach zu wenig, aber was wir gegessen hatten war soweit gut.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich, alles wegen Corona etwas distanzierter verständlicherweise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1km zu Fuß zum Hbf sonst fährt auch ein Bus direkt vor dem Hotel. Ein paar hundert meter eine S bahn station.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nix genutzt da geschlossen wegen corona. Aber es gibt ein Fitnessraum und Wellness pool und Sauna sowie eine Bar im 11. Stock


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir kommen wieder! Ein schönes Versprechen! Liebe Worte, die uns für unser stetes Streben unseren Gästen einen unvergessliche Aufenthalt zu bieten, belohnen. Vielen Dank für Ihre schmeichelnden Anerkennungen zu unseren freundlichen Mitarbeitern. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager