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Bella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Designhotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind sehr schön, jedoch recht klein. Zimmerservice hat zu 100% versagt (kam nur nach Anfrage am ersten Tag und am zweiten Tag dann garnicht mehr). Demnach auch keine neuen Ammenties. Als Entschädigung gab es für uns Drinks an der Bar, die unverschämterweise am Abreisetag auf unserer Rechnung dann auch noch ausgewiesen waren! Für ein 5*Hotel alles ein no-Go! Lage zentral in Salzburg ideal als Start in den Städtetrip.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerservice kam nicht obwohl wir extra den Button dafür aktiviert haben; wenn wir das Zimmer verlassen haben. Keine frischen Handtücher oder auffüllen des Toilettenpapiers und Hygienebeutel. Klimaanlage ließ sich nicht vollständig abschalten und strömte vom Luftzug die ganze Nacht direkt übers Bett.


Restaurant & Bars

    Wir haben es nicht genutzt, 25pP für Frühstück war uns zu teuer jeden Tag.


    Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Offen und bemüht, nur die Umsetzung hat nicht geklappt.


    Lage & Umgebung

    Lage sehr zentral und idealer Ausgangspunkt für Städtetouren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bella, wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen 5* Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager