- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bitte bei Serviceleistungen weiterlesen. Es geht hauptsächlich um Service. Defekter Kaffeeautomat. Den Rest lesen siehe unten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wieder mal der Kaffeeautomat defekt. Dafür stand kaffegranulatum da, allerdings nur Zucker. Keine Milch. Abends ist kein Personal im Hotel, aber die Geschäftsleitung wohnt im 3. Stock. Auf Nachfrage von Milch wurde uns gesagt, wir sollen um die Ecke ein Döschen Milch kaufen. Ich denke, wir waren nicht alleine mit dem Problem, sollen alle Gäste losfahren und Milch kaufen??? Dann wollte ich Tee trinken, das eine Himbeergranulatum war abgelaufen... Sehr ärgerlich nach einem langen Tag. Das hat wirklich mit Gastfreundlichkeit nicht zu tun. Meine Frage lautet...Soll ich nächsten mal auch Milch mitbringen von zu Hause oder ist es möglich für die Gäste die abends ankommen, Portionmilch hinzustellen?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Was ist an unserem Service denn schlecht? Sie haben freies Internet, bekommen täglich das Zimmer sauber geputzt, bekommen täglich auf Wunsch frische Handtücher, können Ihr Auto direkt vorm Zimmer parken, haben frei zugängliches Internet auf jedem Zimmer, können sich im Frühstücksraum zu jeder Zeit eine Kaffe oder Tee machen und ein Kaltgetränk holen. Wenn Sie bei uns erwarten, daß Ihnen jemand den Koffer aufs Zimmer bringt, daß Sie Zeitungen auf dem Zimmer haben, Leckerlis und sonstiges auf dem Kopfkissen finden, Ihre Schuhe putzt und Ihre Wäsche zur Reinigung bringt, suchen Sie sich bitte ein Hotel mit 4 Sternen, das damit wirbt. Wir versprechen keinerlei Dienstleistung in dieser Hinsicht.