Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bitte bei Serviceleistungen weiterlesen. Es geht hauptsächlich um Service. Defekter Kaffeeautomat. Den Rest lesen siehe unten.


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Wieder mal der Kaffeeautomat defekt. Dafür stand kaffegranulatum da, allerdings nur Zucker. Keine Milch. Abends ist kein Personal im Hotel, aber die Geschäftsleitung wohnt im 3. Stock. Auf Nachfrage von Milch wurde uns gesagt, wir sollen um die Ecke ein Döschen Milch kaufen. Ich denke, wir waren nicht alleine mit dem Problem, sollen alle Gäste losfahren und Milch kaufen??? Dann wollte ich Tee trinken, das eine Himbeergranulatum war abgelaufen... Sehr ärgerlich nach einem langen Tag. Das hat wirklich mit Gastfreundlichkeit nicht zu tun. Meine Frage lautet...Soll ich nächsten mal auch Milch mitbringen von zu Hause oder ist es möglich für die Gäste die abends ankommen, Portionmilch hinzustellen?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Was ist an unserem Service denn schlecht? Sie haben freies Internet, bekommen täglich das Zimmer sauber geputzt, bekommen täglich auf Wunsch frische Handtücher, können Ihr Auto direkt vorm Zimmer parken, haben frei zugängliches Internet auf jedem Zimmer, können sich im Frühstücksraum zu jeder Zeit eine Kaffe oder Tee machen und ein Kaltgetränk holen. Wenn Sie bei uns erwarten, daß Ihnen jemand den Koffer aufs Zimmer bringt, daß Sie Zeitungen auf dem Zimmer haben, Leckerlis und sonstiges auf dem Kopfkissen finden, Ihre Schuhe putzt und Ihre Wäsche zur Reinigung bringt, suchen Sie sich bitte ein Hotel mit 4 Sternen, das damit wirbt. Wir versprechen keinerlei Dienstleistung in dieser Hinsicht.