- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideale Lage für den Aufenthalt in Bangkok, da direkt am Sky-Train. Zimmer und Frühstück ok, das Personal war sehr freundlich. Leider wirkten die Mitarbeiter am "Concierge Service" inkompetent auf uns. Wir wurden für die Buchung einer Busfahrt in den Süden des Landes an eine Travel Agency verwiesen (Blue Asia Travelseeker Co., Ltd.), welche uns bei der Reisebuchung über den Tisch gezogen hat. Am Abreisetag konnte uns der Concierge kein Taxi rufen, bzw. herbeiwinken, seiner Aussage nach wäre zu viel Verkehr. Wir hatten uns am Tag zuvor extra nochmal nach der Verkehrslage erkundigt und um wie viel Uhr wir los müssten. Eine ziemliche Enttäuschung, dass darauf kein Verlass war und wir mit unserem Gepäck quasi auf die Strasse gestellt wurden. Aufgrund der Lage ist dieses Hotel in Bangkok durchaus empfehlenswert. Ausflüge würde ich aber allerdings aufgrund unserer Erfahrungen nicht bei den Concierge-Mitarbeitern buchen! Auch die Wegbeschreibung für den Taxifahrer, die wir uns extra vorab ausgedruckt hatten, könnte besser und ausführlicher sein. Unser Taxifahrer musste öfter nach dem Weg fragen und hatte große Mühe die Einfahrt im Basement zu finden!
Unser Zimmer war in Ordnung. Mit den dunklen Möbeln wirkte es allerdings eher klein und erdrückend. Bad war ok.
Frühstück war in Ordnung, aber nicht herausragend. Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich.
Zimmerservice, Restaurant und Rezeption in Ordnung. Concierge zwar freundlich, aber leider absolut inkompetent, enttäuschender Service.
Ideale Lage, direkt am Sky Train
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tess |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |