- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern eingerichtet, Zimmerservice ist täglich verfügbar, das Personal ist stets hilfsbereit und erreichbar.
Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, für zwei Personen reicht der angebotene Platz des Kleiderschranks nicht aus. Die Wassertemperatur der Dusche wird gefühlt nicht wärmer als 28 •C. Da man in der Regel kein Thermometer dabei hat ist die Temperatur nicht belegbar. Die Beleuchtung des Spiegels im Bad ist schwach, Make-up oder sonstiges muss im Zimmer erledigt werden. Die Matratze und die angebotene Bettwäsche ist weich, frisch und passend.
Die angebotenen Nahrungsmittel sind grundsätzlich kalt, das Fleisch ist roh, bei Geflügel ein No-Go hinsichtlich Lebensmittel-Vergiftung und Zubereitung. Auch sind die Suppen geschmacklos, den meisten Nahrungsmitteln fehlt Konsistenz und Gewürz. Dies bezieht sich auf Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Die Auswahl an angebotenen Mahlzeiten ist ausreichend. Zu den Softdrinks, Cocktails und anderen alkoholischen Getränken gibt es ein Lob. Die Bar bietet eine Vielzahl an Getränken an, die Barkeeper wissen was sie tun.
Die Tischbedienung macht einen freundlichen Eindruck, wenngleich diese nicht aufmerksam sind. Leere Gläser werden nicht erkannt, für Getränke muss man sich die Bedienung regelrecht zu Tische ziehen. Wohl gemerkt ist zurzeit Nebensaison, das bedeutet wenig Gäste und definitiv weniger Arbeitsaufkommen. Die Kritik bezüglich des rohen Fleisches wurde zwar entgegengenommen, jedoch nicht umgesetzt. Für mich als Gewerbetreibender im gastronomischen und sozialen Bereich ein klarer Minuspunkt für die Küche oder die Köche .
Vom Hotel aus ist mit dem Bus (KTEL) alles zu erreichen. Mit ausreichend Zeitmanagement ist alles machbar. Außerhalb der Saison haben die meisten Läden leider zu, wenig Touristen führt zu wenig Nachfrage .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die moderne Einrichtung des Hotels, den täglichen Zimmerservice und die hilfsbereite Art des Personals schätzen. Ebenso ist es schön zu hören, dass die Bar mit einer großen Auswahl an Getränken und kompetenten Barkeepern überzeugen konnte. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf Zimmerausstattung und Gastronomie nicht ganz erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen zur Aufbewahrungsmöglichkeit im Kleiderschrank, zur Wassertemperatur der Dusche und zur Beleuchtung im Bad geben wertvolle Hinweise, wie wir den Komfort für unsere Gäste verbessern können. Dass die Bedienung im Restaurant in der Nebensaison weniger aufmerksam war und auf Kritik an der Fleischzubereitung nicht reagiert wurde, nehmen wir ebenfalls ernst und werden dies mit unserem Team besprechen. Ihre Anmerkungen zu den Mahlzeiten, wie die Konsistenz, die Gewürze und das fleisch das nicht durchgebraten war werden wir umgehend an das Küchenteam weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass sowas nicht wieder auftrit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance Geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste wirklich sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager