- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel, das aber leider das typische Liegenreservieren duldet, sodass bereits die ersten Liegen um 6 Uhr in der Früh belegt sind! Dies führt letztenendes dazu, dass bereits nach dem Frühstück um ca. 9 keine Sonnenliegen mehr zur Verfügung stehen (obwohl nur vereinzelt Leute an beiden Pools oder am Strand zu sehen sind). Nach dem Informieren der Rezeption über dieses Zustand wurde uns leider nur mitgeteilt dass dies bekannt wäre und der Manager informiert werden würde. Dass ein solches Verhalten geduldet und nichts dagegen unternommen wird, ist für mich eines 5-Sterne Hotels unwürdig.
Schönes und modernes Zimmer, allerdings wurde bei der Konzeption zu sehr auf Design und zu wenig auf Funktionalität geachtet. So gab es im Zimmer leider nur einen einzelnen Handtuchhalter für 4 Handtücher (2 große und 2 kleine) welcher sich darüberhinaus auch noch in der Toilettenkabine befand. Zudem gibt es rund um das Waschbecken keine Ablagefläche für alltägliche und notwendige Artikel (Zahnbürsten, Haarbürste, Handtücher,...).
Sehr große Auswahl und geschmacklich gutes Essen. Jeden Tag abwechselnde Gerichte mit viel traditionell griechischen Speisen.
Überwiegend nettes Personal und guter Service.
Gute Lage an belebter Straße mit direktem Zugang zum Sandstrand in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel eignet sich überwiegend für die Entspannung und Sonnenbaden. In der Nähe befindet sich jedoch ein Anbieter für unterschiedliche Wassersportaktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nur teilweise zufrieden waren. Es gibt leider Covid19-Beschränkungen für die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme, die wir an den Pools und am Strand haben dürfen. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis auf die fehlenden Artikel in Ihrem Zimmer, wir werden diese ersetzen. Schließlich möchten wir uns auch für die ausgezeichneten Kommentare zu unserem Essen und der Restauration bedanken, die sehr geschätzt werden. Wir können nur hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder in unserem Haus als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere aufrichtige Gastfreundschaft zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager