- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht ganz 5 Sterne,aber nah dran . Getränke überteuert. Fernseher geht nicht. Wenig Auswahl am Buffet für ein solches Hotel. Doch Anregungen zur Verbesserung wurden gleich umgesetzt.
Zimmer modern und sauber. Fernseh vorhanden, aber gucken unmöglich, ging aller paar Minuten das Bild weg. Grosses Bett, nur 1 Decke Super Klimaanlage.
Männer sollten lange Hosen tragen. Interessiert niemanden dort. Konnte jeder in Jogginghose oder kurzen Shorts rein. Dies wurde verbessert.👍 Buffet: Wenig Auswahl, Frühstück sehr überschaubar, aber Speisen schmecken sehr gut und Obst und Salate sind frisch. Auch abends echt wenig da geht noch was , bei 5 Sternen sind wir mehr gewöhnt . Wein zum Abend mega teuer, 1 Flasche 27€
Haben sich bemüht, sehr freundlich. Hervorzuheben ist Maria, spricht perfekt deutsch und hat unsere Anregungen und Wünsche sogleich umgesetzt. Danke
Direkt im Ort gelegen, Restaurants, Bars und Shops in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness überteuert. Wassergymnastik Pool ziemlich kühl Gab Karaoke, oder mal live Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so ausnehmend gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Teams, um das Wohl und die Zufriedenheit zu schätzen wissen. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager