Alle Bewertungen anzeigen
Karen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel , dass sich verbessern will und kann 👍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht ganz 5 Sterne,aber nah dran . Getränke überteuert. Fernseher geht nicht. Wenig Auswahl am Buffet für ein solches Hotel. Doch Anregungen zur Verbesserung wurden gleich umgesetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern und sauber. Fernseh vorhanden, aber gucken unmöglich, ging aller paar Minuten das Bild weg. Grosses Bett, nur 1 Decke Super Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Männer sollten lange Hosen tragen. Interessiert niemanden dort. Konnte jeder in Jogginghose oder kurzen Shorts rein. Dies wurde verbessert.👍 Buffet: Wenig Auswahl, Frühstück sehr überschaubar, aber Speisen schmecken sehr gut und Obst und Salate sind frisch. Auch abends echt wenig da geht noch was , bei 5 Sternen sind wir mehr gewöhnt . Wein zum Abend mega teuer, 1 Flasche 27€


    Service
  • Sehr gut
  • Haben sich bemüht, sehr freundlich. Hervorzuheben ist Maria, spricht perfekt deutsch und hat unsere Anregungen und Wünsche sogleich umgesetzt. Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Ort gelegen, Restaurants, Bars und Shops in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness überteuert. Wassergymnastik Pool ziemlich kühl Gab Karaoke, oder mal live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so ausnehmend gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Teams, um das Wohl und die Zufriedenheit zu schätzen wissen. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager