- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im unrenovierten Teil den Hotels untergebracht, dort waren die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Im Bad gab es weder Handtuchhalter noch irgendwelche Ablagemöglichkeiten, anstelle von Seifenspendern gab es nur ein Stück Seife, die dann auf dem Waschtisch hin und her gerutsch ist. Der Schrank im Schlafraum war klein und ohne weitere Ablagemöglichkeiten. Die Dusche war zwar groß, jedoch schon in die Jahre gekommen und wieder ohne Seifen-oder Shampoo Spender. Der Duschkopf aus den 80 Jahren, echt Retro.... Die Türen der Zimmer fielen mit einem lauten Knall ins Schloß, so dass man abendens und nachts den Eindruck hatte in einem 2 Sterne Hotel zu nächtigen
Wir waren im unrenovierten Teil den Hotels untergebracht, dort waren die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Im Bad gab es weder Handtuchhalter noch irgendwelche Ablagemöglichkeiten, anstelle von Seifenspendern gab es nur ein Stück Seife, die dann auf dem Waschtisch hin und her gerutsch ist. Der Schrank im Schlafraum war klein und ohne weitere Ablagemöglichkeiten. Die Dusche war zwar groß, jedoch schon in die Jahre gekommen und wieder ohne Seifen-oder Shampoo Spender. Der Duschkopf aus den 80 Jahren, echt Retro.... Die Türen der Zimmer fielen mit einem lauten Knall ins Schloß, so dass man abendens und nachts den Eindruck hatte in einem 2 Sterne Hotel zu nächtigen.
Das Buffet war auch nichts herausragendes, es gab fast imme das gleiche nur unterschiedlich beschrieben. Typisch grieschisches gab es nur sehr wenig, Themenabende gab es dagegen gar nicht. Nach einer Woche hatte man alles einemal durch. Alles in allen war da Buffet eher 3-4 Sterne Standart. Nicht zu vergleichen mit Iberostar oder Sentido Hotels,
Im Restaurant ging es immer wuselig zu, da für so ein großes Hotel nicht genug Plätze vorhanden waren. Die Serviekräfte waren teilweise total überlastet und hecktisch. Auch fanden wir es nicht gut, morgens schon anzugeben wann man abends essen möchte.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, dort sind im Umkreis viele Restaurants und Geschäfte. Man kann Abends schön schlendern und günstig etwas trinken gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand inclusive aber sehr eng aneinander und sehr füh durch Handtücher belegt, genau wie am Infinity Pool, am Ruhepool gab es dagegen noch etwas länger freie Plätze. Die Animation war diskret und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und gehen Ihren Hinweisen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn sie sich nicht mit den Urteilen vieler anderer Gäste decken. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance Geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns das Wohl unserer Gäste wirklich sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager