Das I Resort in Stalida hat eine tolle Lage direkt am Meer. Das Hotel hat sicherlich das Potenzial ein 5 Sterne Hotel zu werden es ist jedoch in der Realität leider keines. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und höflich.Die Zimmer werden täglich gereinigt .Das Hotel ist Stylisch funktional renoviert worden und bietet einen soliden Standart. Im Zimmer befindet sich ein Umluftkühler welcher die Getränke der Minibar leider nicht kühlen kann .Wir hatten 10 Tage mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendessen im warmen Buffetbereich war reichhaltig und schmackhaft mit ca.50% Abwechslung. Frischen Fisch gab es in den 10 Tagen leider keinen.Die Vorspeise war durchgehend gleich teils wurden Speisen vom Vortag verarbeitet. Das Weinangebot war übersichtlich mit guten kretischen und griechischen Weinen welche aus dem mittleren Preissegment kommen.Die Beaufschlagung mit 230-300% für den Verkauf ist unangemessen. Für eine Flasche wurden 30 -37€ berechnet . Der große Speisesaal hat den Charm einer Mensa. Das Abräumen der Teller fand auf Rollwägen im offenen Raum neben den Tischen statt. Die Getränke am Pool wurden in Einweg Pappbechern gereicht. Die Füllmengen werden mit viel Eis ergänzt. Ein Aperol ohne Spritz kostet erstaunliche 10€ .Strand und Poolliegen sind leider nicht in ausreichender Anzahl vorhanden.Die morgentliche Dauerreservierung der Liegen wird einzig den Gästen selbst überlassen. Im Grunde sind es alles Themen für das Managment vom Hotel .Die Mitarbeiter vom Hotel möchte ich für Ihre gute und engagierte Arbeit ausdrücklich loben. Wenn die Kritik angenommen und eine Veränderung sowie Verbesserung umgesetzt wird würden wir gerne wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit der Zimmer schätzen konnten. Ihre konstruktive Kritik zu verschiedenen Aspekten, wie der Minibar, dem Speisenangebot und der Preisgestaltung, nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass einige Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Diese Punkte werden wir intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen, insbesondere bei den Sonnenliegen und der Vielfalt des Abendessens. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Team und Ihre hilfreichen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn wir diese Verbesserungen vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager