Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Mangelnder Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein zu vorkommender Service, Schmutz der am Anreisetag auf dem Teppich lag, lag nach einer Woche immer noch am selben Fleck. Zimmerservice füllt nicht regelmäßig Toilettenpapier oder Showergel auf. Kofferwage 1€ pro Koffer wiegen, haben wir noch nicht erlebt.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • 90 min Fahrzeit zum Hotel vom Flughafen. Um Interessante Ausflugsziel zu erreichen ist ein Transfer von mindestens 1 Stunde notwendig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice sowie dem allgemeinen Service während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Sauberkeit und Gastfreundschaft zählen für uns zu den wichtigsten Aspekten umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Punkten nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Bezüglich der Entfernung vom Flughafen und zu den Ausflugszielen verstehen wir, dass längere Transferzeiten als störend empfunden werden können. Unser Hotel liegt in einer beliebten Ferienregion mit direktem Zugang zum Meer, allerdings sind bestimmte Sehenswürdigkeiten auf der Insel tatsächlich nur mit etwas Fahrzeit zu erreichen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre ehrliche Rückmeldung sie hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager