Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein... - schon am zweiten Tag wei
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer alle schön und frisch renoviert????. An der Rezeption hilfsbereit und freundlich????. Der kleine Strand ist schön und das Wasser ist toll???????????. Die Liegen sind hier aber recht eng aufgestellt mit schmalen Wegen dazwischen, werden von den Gästen bereits früh morgens mit Handtüchern den ganzen Tag über reserviert, was die Hotelleitung zulässt. Am Pool gibt es die Getränke nur im Pappbecher der anschließen in den Müll kommt. ???? Die Anlage insgesamt ist schon in die Jahre gekommen, an einigen Stellen besteht klarer Sanierungsstau ?????; Das Personal im Service ist nicht dienstleistungsorientiert????, wenig aufmerksam ????und wirkt schon beim Frühstück gestresst???? - man wird zum Tisch geleitet und muss dann trotzdem gerne mal 15 Minuten warten bis man vom restlichen Personal als "neuer" Gast wahrgenommen wird und Kaffee bekommt (den man eigentlich nicht Kaffee nennen kann;-().


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ro
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie die renovierten Zimmer, die Freundlichkeit an der Rezeption und den schönen Strand mit klarem Wasser genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Organisation der Liegen am Strand, zum Einsatz von Einweg-Pappbechern sowie zum Zustand der Anlage sind sehr wertvoll für uns. Ebenso nehmen wir die Rückmeldung zum Service im Restaurant und der Wartezeit beim Frühstück ernst. Unsere Absicht ist es, stets einen hochwertigen Service zu bieten, und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback wir hoffen, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager