- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach nur toll. Ich war jetzt zum 4. Mal da und es ist jedesmal wie heimkommen. Modern eingerichtet, die Zimmer mit Meerblick ein Traum, die Terrasse, der Infinity-Pool und direkt am Sandstrand ....ich komme nächstes Jahr wieder.
Die Zimmer sind modern eingerichtet...mit Nespresso-Maschine für den ersten Kaffee am Morgen und eine Minibar. Das Bett ist groß und sehr bequem. Es fehlt ein größerer Spiegel im Zimmer.
Das Buffet bietet reichlich Auswahl und das Essen schmeckt sehr gut.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkt am Sandstrand....Geschäfte, Bars und Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Mit dem Taxi geht es am schnellsten....20 Minuten. Mit dem Bus dauert es etwas länger. Es gibt Ausflugsziel in der Nähe....man kann sie direkt vor Ort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinitypool ist ein Traum und wer mag kann Sport treiben, in die Sauna gehen oder sich eine Massage gönnen. Die Animation am Abend ist Geschmackssache und ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ulrike, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre sehr ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns zum vierten Mal begrüßen zu durfen und wir haben uns gefreut , dass es Ihnen bei uns wieder gut gefallen hat.Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und danken dafür. Vielen Dank für den Lob an unserem Personal, denn das ist die beste form des Dankes. Wir werden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager