Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Urlaub mit Abstrichen!!! Freundliches Personal , Morgens alles super sauber, ab Mittags Toiletten nur noch mit Akrobatik zu benutzen....


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurden täglich angenehm sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut!!!! Atmosphäre im Speisesaal wie in einer Turnhalle. Personal lief im Dauerlauf um Tische ab und einzudecken! Demnach ist auch die Lautstärke des Geschirrs noch deutlich zu hören obwohl die Musik im Speisesaal laut und grässlich war!


    Service
  • Eher schlecht
  • Versprechen die leider nicht eingehalten wurden,vertrösten immer auf Morgen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stalida ein sehr schöner Ort ,Bustransfer ist noch erträglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 7 Uhr Kampf um liegen am Pool und am Strand. Obwohl es überall steht das Reservierung nicht erlaubt ist schaut das Personal zu wie von den Gästen am Pool und am Strand gleichzeitig für 2 Personen 4 Liegen blockiert werden. Für ein Trinkgeld hilft auch das Personal die liegen mit Handtücher zu bestücken.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung unseres Hotels zu teilen. Ihr Bemerkungen hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es macht uns traurig, dass Ihre Kommentare nicht die übliche Qualität unserer Dienstleistungen widerspiegeln und hoffen, dass Sie sieals einen einzigen Vorfall betrachten, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren tatsächlichen Dienstleistungen und unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager