- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal hier und hatten wieder einen sehr schönen Aufenthalt im I Resort Beach Hotel & Spa. Wir kommen sicher wieder. Schön wäre es aber, wenn das Hotel erst ab 16 Jahre wäre. Das würde den Erholungsfaktor nochmal erhöhen. :-)
Zimmer sind sehr schön und auch sauber. Leider war es hellhörig und etwas laut, weil wir das Zimmer gleich bei/neben der Sellas Bar hatten (hier findet das Abendprogramm bis 23 Uhr statt) Die Musik fanden wir persönlich etwas zu laut, aber wir hatten Ohropax mit und somit war das Problem eigentlich gut gelöst.
Essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Die Qualität war sehr gut und geschmacklich 1A.
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und super freundlich. Man hat sich wohl gefühlt.
Es gibt einige Restaurants, Cocktailbars und kleine Geschäfte für Souvenirs, Kleidung etc., kleine Supermärkte wo man wirklich vieles kaufen kann rund ums Hotel. Eine Apotheke und ein Arzt sind ebenfalls in der Nähe. Die Anfahrt von Flughafen hat ca 40-45 Minuten gedauert (inkl 3 Stopps bei anderen Hotels) Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für diejenigen die es wollen, gab es Programm am Pool auf der Ostseite. Die Pools sind schön. Wir haben sie aber nicht benutzt, da wir nur am Strand liegen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das I Resort Beach Hotel & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder rundum genossen haben von der Freundlichkeit unseres Teams über das abwechslungsreiche Essen bis hin zur schönen und sauberen Unterkunft. Ihre lobenden Worte über die gesamte Hotelanlage und die Lage wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass es aufgrund der Nähe zur Bar etwas laut war, freuen uns aber, dass Sie dennoch eine erholsame Zeit hatten. Ihr Hinweis auf eine mögliche Altersbeschränkung nehmen wir aufmerksam auf und werden diesen Punkt intern weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Gasparis Hotel General Manager