Lukas (19-25)

Sommerurlaub

Das Zimmer was wir hatten, war altmodisch eingerichtet jedoch von der Größe ausreichend. Für den Preis des Zimmers hätten wir sich schon etwas schöneres vorgestellt. Die Zimmer sind jeden Tag gründlich geputzt worden.
Die Auswahl an Essen am Buffet war sehr vielfältig und auch von hoher Qualität. Die Speisen sind frisch vor uns zubereitet worden und ein reichhaltiges Salatbuffet hat es auch jeden Abend gegeben. Im großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub und können das Hotel weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Vorname:Lukas
Sehr geehrter Lukas,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park zu schreiben.

Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden überdenken, wie wir die Zimmer neu gestalten können. Anderseits freut uns sehr, dass es Ihnen die Größe und die Sauberkeit Ihres Zimmer Sie überzeugt hat.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Ihre Weiterempfehlung macht uns sehr stolz und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager