- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Hotel in einer wunderbaren Parkanlage. Schöne Bar mit Außenanlage. Großer Pool - einziges Manko: leider kein Plantsch-Pool für Kleinkinder. 3 Speisesäle, einer mit Frühstück-Außenanlage. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in den Speisesälen und an der Reception. Speisen: Superklasse!
Großes ruhiges Zimmer mit Bad und extra Toilette, großem Balkon - man schläft wie Dornröschen. Zimmer mit Kaffee, Tee und dazu passende Maschine, Wasser u. Milch täglich. Kühlschrank u. Minibar auch vorhanden. Aufmerksames Zimmerpersonal.
Speisekarte bestand aus Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachpeisen, alle zum aussuchen spanische Gerichte kulinarisch noch veredelt, viele Fischgerichte und Meerestiere -wunderbar- ! Frühstücksatmosphäre durch viele Leute hektisch wie in jedem Hotel. Abends ruhig, leise und ruhige Atmosphäre mit edlem Rotwein.
Sehr aufmerksames, sehr zuvorkommendes Personal in den Speisesälen. Haben uns am letzten Abend unser Wunschessen -spanisches Conejo- (Kaninchen) erfüllt. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Eine Beschwerde wegen einer kleinen Sache im Zimmer, wurde mit einer Käseplatte und einer Flasche Rotwein aus der Welt geschafft.
Fahrt vom Aeropuerto Sur bis zum Hotel: 45 min. Ruhige Umgebung, Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Wir haben uns mit Tourguide den "wilden" Norden von Teneriffa angesehen. Santa Cruz ist ganz gut selber anzuschauen. Zu Fuß, oder mit einem sehr guten, einfachen und billigem Bussystem in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem großen Erwachsenen Pool, Tennisplatz und viele Gymnastikgeräte vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Helmut und sehr geehrte Gisela, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey